Kann rausrufen, aber mich kann niemand anrufen

• Hi,

hab mir jetzt meinen DETEWE Terminaladapter gekauft. Ich hab wohl alles halb richtig angeschlossen, ich kann anrufen, aber nicht angerufen werden.
    Leider wurde keine Betriebsanleitung mitgeliefert. Da gibts unten diese Anschlüsse ISDN IN/ISDN OUT. Welche Kabel kommen da rein??? Bitte helft mir, bin voll am verzweifeln.

Vielen Dank

Silke

• das Hilft mir leider gar net... Können Sie mir des bitte erklären

Ich bin doch technisch echt nicht begabt!!

• Hi,

auf dem Link ist ALLES erklärt was du wissen mußt!

Dem Adapter fehlen deine MSN (= Rufnummern), also "weiß" er nicht, das er klingeln muß wenn dich jemand anruft.

Programmieren, fertig.

• Okay, ich hab mal den Link kopiert. Ich sag jetzt was ich net so versteh!

Schließen Sie bitte zunächst den Konfigurationsmodus auf. Hierzu benötigen Sie ein MFV- fähiges Telefon. Stellen Sie bitte ebenfalls sicher, dass die R- Taste auf eine Flashzeit von 80 ms eingestellt ist.

Konfigurationsmodus aufschließen:
    Hörer abheben R * 8 0000 (4 mal Null) #

Speichern Sie anschließend Ihre MSN:
    [Port: 1 oder 2] 12 [Speicherplatz: 1-3 ] [MSN (ohne Ortsvorwahl)] #
    Hörer auflegen

Beenden Sie den Konfigurationsmodus:
    Hörer abheben 8 # Hörer auflegen
    ---

Mein Tel ist MFV-Fähig, 80 ms ist eingestellt.
    Was heißt Konfigurationsmodus aufschließen??

Wenn ich dann R*80000# eingeb, dann muss ich auf wählen, ne? Weil von allein tut sich da nix. dann kommt aber immer, "...diese rufnummer ist nicht vergeben..."

VIELEN VIELEN DANK FÜR HILFE

• Trenn mal den Terminaladapter vom ISDN Netz . Dann sollte es mit dem Programmieren funktionieren .

Du mußt aber 5s warten nachdem du den Hörer abgenommen hast und kannst dann die R Taste weglassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!