Internet ist verbunden, zeigt aber Keine Internet Seiten an

• Hallo,

ein Kollege hat mich heute angerufen und hat gesagt das seidem er seinen PC formatiert hat, sein Internet nicht richtig funktioniert.

So nun das ganze Problem:

Ich habe Ihm die T-Online Software 6.0 installiert. Alle Zugangsdaten u.s.w eingegeben.
    Danach wähle ich den Punkt " Verbindung ins Internet " dan verbindet er mich ganz normal, unten kommt dann auch das eine DSL verbindung besteht.
    Nun ab in den I-Explorer, dann geht da aber nichts, er zeigt nichts an.
    Das ganze funktioniert genau so wenig mit dem T-online Browser, Firefox, Mozilla.

Ich weiss nicht was es sein könnte???

Bitte helft mir?!??!?!

Thx Andy

• Hallo,

Zitat

Ich habe Ihm die T-Online Software 6.0 installiert.

Ich geh mal davon aus, das er keinen router für DSL hat und somit mit der Software die Verbindung aufbaut, oder ?

Dann richte ihm mal über den IE -> Extras -> Internetoptionen -> Verbindungen
    diese ein. Wenn dort im Fenster die DSL aufgeführt wird, stell es auf Standart und "immer Standartverbindung wählen".
    Steht dort nichts -> Setup -> "Verbindung mit dem Internet" wählen -> "Verbindung manuell einrichten -> Verbindung über Breitbandverbindung.

Dann sollte es gehen.

• Hallo,

danke für die Tipps.
    Aber es geht immer noch nicht! Hab es auch schon über ne DFÜ verbindung versucht geht aber auch net!
    Der meckert immer rum wegen irgend so einer dummen Direktanwahl.

Was könnte das sein?

MFG
    Andy :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!