Hallo,
der Titel sagt schon alles, ich hätt gern die Schriftart die man auf den Autoschildern verwendet.
Oder eine Ähnliche.
MfG, Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Titel sagt schon alles, ich hätt gern die Schriftart die man auf den Autoschildern verwendet.
Oder eine Ähnliche.
MfG, Michael
gibts hier: http://www.anke-art.de/fontfiles/cargo1.zip
als TT Senior Profi sollte des du dich mit der Suchen Funktion eigendlich auskennen Google .
Als Begriff Nummernschild Schriftart.
Danke...
Hab gegooglet, aber nur viele andere Sachen gefunden.
Das wichtigste am Suchen ist nunmal die Wortwahl ![]()
MfG, Michael
Ich suche noch für mein TT Logo auf meinem 7650 die TT Schrift ![]()
Ich meine die Schrift mit der Telefon-Treff. de im Logo geschrieben ist :top:
Nummernschildschrift
Hallo,
habe cargts__.ttf unter Win98se ins Verzeichnis Windows/fonts kopiert. Doppelklick darauf. Unter Word wird die Schrift nicht angeboten.
Was muss ich noch machen?
Vor ca. 1 Jahr habe ich im Computerclub WDR3 eine Schrift gesehen, welche genau wie Nummernschilder aussah, also z.B. O mit Unterbrechung.
Ist das die Anke-Schrift?
Hallo yoggibear,
das war es :top: danke.
Buchstabe O ist auch unterbrochen. Weiss jetzt noch jemand wie ich den oberen und unteren Nummernschildrand hin bekomme?
in der *.zip Datei findet sich die cargo.txt in der folgendes steht:
ZitatDazwischen setzt Du vor jedem Zeichen einen Unterstrich _ für die Umrandung.
:apaul: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!