Neue Tastatur und Maus gesucht

• Hi,
    ich brauch (mal wieder) eine neue Tastatur und ne neue Maus.
    Habe bis jetzt einen Logitech MX5000 Desktop, der allerdings nicht mit meinem PC zusammen arbeitet und ständig die BT-Verbindung verliert (allgemeines Problem). Logitech hat mir nen neuen in OVP geschickt, den ich bei meinen Händler zurückgeben kann, bekomme dann die 125€ wieder.

Hatte davor den Logitech DiNovo for Notebooks in Kombination mit ner MX1000. Hat alles wunderbar geklappt, allerdings war ich auch hier von einem allgemeinen Problem, dass die linke Strg Taste kaum funktionierte, befallen und hab den Kram zurückgebracht.

Bin mit dem Tastenfeld der MX5000 vom Schreibgefühl ungemein zufrieden und mit der MX1000 auch!

Nun weiss ich leider nicht was ich mir kaufen soll.
    Am besten wäre der Logitech MX3100 der aber kaum mehr wo zu kriegen ist.
    Ne MX1000 wirds wieder werden, aber ich weiss nicht welche Tastatur dazu...
    Eventuell eine einfache kabelgebundene wie diese: [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2166,CONTENTID=11411]Logitech Media Keyboard[/URL]
    Leider gibts da bei Google keine großen Bilder und auch in Logitech's Presse Abteilung nicht, und so wies aussieht hat die nicht das angenehme Tastenfeld wie die MX5000.

Bin auch für andere Hersteller offen, allerdings steht die Qualität eigentlich im Vordergrund. Von Bluetooth bin ich vorerst auch mal geheilt.

Freue mich auf die Vorschläge,
    Danke und LG Nico :)

• Versuchs mal mit Microsoft.
    Ich habe das MS Wireless Multimedia Keyboard inkl. Mouse Wireless Otical 2.0.
    War ein Kit von Amazon. Wobei dieses nur eine Alternative ist.
    Ich bin zufrieden.

No Sig
    <------------------------------------------------------>

• Re: Neue Tastatur und Maus gesucht

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Habe bis jetzt einen Logitech MX5000 Desktop, der allerdings nicht mit meinem PC zusammen arbeitet und ständig die BT-Verbindung verliert (allgemeines Problem). Logitech hat mir nen neuen in OVP geschickt, den ich bei meinen Händler zurückgeben kann, bekomme dann die 125€ wieder.

Da muss ich mich mal anhängen. Ich habe das gleiche Problem auch. Man muss praktisch bei jedem PC-Start die Tastatur mit dem Rechner verbinden, von alleine geht da nichts. Die Maus wird immer einwandfrei gefunden.

Wenn die Tastatur einmal verbunden ist, läuft sie prima.

Was hat denn Logitech zu deinem Problem gesagt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!