Anycom Bluetooth Headset AHS-10

• Hallo Gemeinde,

hat schon jemand mit dem Bluetooth Headset von Anycom Erfahrungen gemacht ?

Es soll laut Hersteller 23 Gramm wiegen, 3 Stunden Sprechzeit und 72 Stunden Standby haben. Mehr Infos dazu gibts hier.
    Ausserdem kann man es hier im Moment für 92 Euro + Versand kaufen. Ich denke das ist ziemlich günstig wenn man sich die technischen Daten ansieht. Anycom hat ja schon viel Erfahrung was Bluetooth angeht, und es sieht dem S/// HBH-30 schon sehr ähnlich. Vielleicht kann das ja einer der hiesigen Händler unterbieten ? ;)

Grüssle
    Falko
    :cool:

P.S.: Hab das aufgrund der Links gleich mal ins Werbe gestellt :D .

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• HBH-15 ???

Hi Marcus,

meinst du die Geräte sind baugleich ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Mir gehts um die Sprachqualität, Standby usw., vielleicht hat das ja schonmal jemand getestet :confused: ?

Grüssle
    Falko

Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

• AHS-10

Marcus
    Also das ich mir die Tests des HBH-15 ansehen soll war ja wohl daneben, Anycom ist ein ganz anderer Hersteller.

Deshalb und da es wohl noch niemand hat und keiner zu kennen scheint hab ich mir das Teil nun mal bestellt. Werde es ausgiebig mit meinem T39m testen und meine Erfahrungen hier schildern :) .

Grüssle
    Falko

• Also bei der Ähnlichkeit mag ich bezweifeln das nicht die gleiche Technik drin steckt, siehe Jabra BT-100 und HSW 8000 von Motorola. Sind beide von Jabra....

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Mich würde ja Interessieren was aus dem Test geworden ist?
    Ich stand heute im MediaMarkt und wollte das Ding schon für 99,- Euro kaufen, leider wollten sie meine Kreditkarte nicht. Jetzt ist die Frage ob ich es mir nächste Woche mal zum testen kaufe oder nicht?

The artist formerly known as s35-fan

• Hi Drummaster,

ich bin bisher dazu nicht gekommen etwas über das Anycom BT Headset zu schreiben was auch daran lag das ich bis jetzt noch nicht genügend Erfahrungswerte damit habe. Ich habe es bisher nur ein paar mal testen können, aber ich kann sagen das die Qualität des Lautsprechers am Ohr sehr gut und deutlich ist. Auch meine Gesprächspartner am anderen Ende habe ich extra gefragt ob sie mich gut verstehen und dies war der Fall. So wie es aussieht stimmt auch die angegebene Standy-Zeit und das Headset liegt bequem am Ohr an, man merkt es eigentlich kaum.
    Daher kann ich das Headset uneingeschränkt empfehlen :top: .

Gruss
    Falko

• Na da werde ich doch nächste Woche mal zuschlagen, der Preis ist o.k. und bis mein Jabra BT-300 kommt dauert es ja leider noch ein wenig ;)

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!