Suche VoIP Anbieter inkl. Fritz Box Fon WLAN 7050 o.ä.

• ja leider so ist es :(

hab mal bei avm im service nach gesehen

gerade das fande ich eines der wichtigen Punkte ...
    Jetzt bin ich wirklich ratlos bleibt mir dann wohl nur noch die
    Fritz 7140/7170 übrig oder die 3070 ohne Voip

hier nochmal Die FRITZ!Box Produktlinie im Vergleich:

mfg
    Decke

• Also ich würde sagen, wenn Du auf ISDN (S0) verzichten kannst, dann hol Dir die 7140, wenn nicht dann die 7050.

EDIT:
    Die wichtigsten Infos zur 7170:
    - Anschluss für drei analoge Telefone, ISDN-Telefone und ISDN-Telefonanlagen
    - WLAN-Router mit 4 LAN-Anschlüssen, integriertes DSL-Modem mit ADSL2+
    - Stick&Surf für automatisch sicheres Funken mit WPA2, WPA oder WEP
    - Neuer FRITZ!WLAN USB Stick installiert sich selbst
    - USB-Anschluss für Drucker und Speicher im Netzwerk
    - Alle WLAN-Funkverbindungen sind ab Werk mit dem sicheren WPA-Standard verschlüsselt.
    - Der WLAN-Funk lässt sich mit einer Nachtschaltung ebenso wie mit einem Schalter auf der Geräterückseite an- und ausschalten.
    - Die Konfigurations- und Sicherheitseinstellungen wie Netzwerkschlüssel oder Verschlüsselungsart werden automatisch von der FRITZ!Box auf den FRITZ!WLAN USB Stick übertragen.
    - Der FRITZ!WLAN USB Stick ist abwärtskompatibel zu 802.11g/b und bietet gleichzeitig höchste Sicherheit mit WPA2, WPA und WEP-Verschlüsselung. Unter Windows XP mit Service Pack 2 installiert sich der neue AVM FRITZ!WLAN USB Stick von selbst. Eine Treiber-CD ist bei diesem Betriebssystem nicht erforderlich.
    - UVP FRITZ!Box Fon WLAN 7170 beträgt 249 Euro (inkl. MwSt.).
    - UVP FRITZ!WLAN USB Stick wird im Laufe des zweiten Quartals für 49 Euro (inkl. MwSt.) erhältlich sein.

Durch Update sind Fritz Boxen jetzt auch Repeater-fähig, um WLAN Entfernung zu erweitern. Außerdem wird ein Telefonbuch integriert.

• Moin,

Zitat

- Neuer FRITZ!WLAN USB Stick installiert sich selbst

Nur gibt es die wohl noch nicht, da AVM die gerade erst auf der CeBIt vorstellt. Allerdings konnte ich in der Newletter nicht erkennen, wo der Unterschied zu den alten Sticks ist.

• eine Bekannte hat die 7170 samt USB-Stick bekommen - Anfang Feb. (1&1 Paket)

der damalige stick hat ein "rotes" Oberteil.
    Da er zusammen mit der o.g. Box bestellt wurde, gehe ich mal davon aus, dass es sich um den "neuen" Stick handelt.

War der bisherige nicht schwarz ??

• hmmm also habe mir letzte Woche einen Stick gekauft
    habe den zwar noch nicht in benutzung
    aber meiner ist rot

mfg
    Decke

• Der neue ist nur noch 53 mm lang, der auf der AVM-Homepage wird mit 63 beschrieben, müßte also der alte sein. Als Release des neuen wurde das 2. Quartal genannt, also wahrscheinlich kurz nach der Cebit.

• Bei der Anmeldung zu AOL Phone kann ich die Nutzungsbedingungen
    nicht lesen sprich die Seite versucht aufzubauen aber bricht nach einer weile ab.

Habe schon mit verschiedenen Browsern versucht ohne Firewall...
    trotzdem wird es nicht aufgebaut.

Habe gestern Morgen schon eine mail an AOL geschrieben. ...

Könnt Ihr auf die AOL-Nutzungsbedingungen bei den Kondaktdaten zugreifen ?

mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!