Wichtig! BASE-Aktivierungen Februar 2006 und Wechsel auf Student ab 1.3.2006

• Re: Re: WICHTIG! BASE-Aktivierungen Februar 2006 und Wechsel auf Student ab 1.3.2006

demon

OK.

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Hallo!

Also irgendwie weißt Du da wohl mehr als wir alle, das offizielle Statement von E-Plus lautet nämlich: "Bereits bestehende Verträge können nicht in den Base Student umgestellt werden, auch nicht ausnahmsweise..."
    Hatte erst heute wieder die Diskussion über die Hotline, später sogar Teamleiter, keine Chance!

Ich weiß, das ist es ja gerade, dass es derzeit nicht geht und falls es nicht bei allen geht, wird entweder die Liste meiner Kunden umgestellt oder ich zahle quasi jedem für die Mindestlaufzeit die Differenz, weil ich definitiv eine Zusage habe! Das wären dann 24 X 5,- oder 24 X 10,- Doppelflat. Wie wir es genau machen, zeigen die nächsten Tage, aber laut meinen Informationen, soll es bald die General-Regelung für Februaraktivierungen geben. Also erstmal warten... ;)

Diverse Geräte mit BASE

UMTS-Card mit BASE

BASE ohne Geräte mit Guthaben

• Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Umstellung des Vertrages auf die Studentenkonditionen?

Ich habe heute auch einen Brief von Base bekommen, indem der Studentenrabatt meiner Internetflatrate abgelehnt wird.

• Zitat

Original geschrieben von mukuh
    Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Umstellung des Vertrages auf die Studentenkonditionen?

Ich habe heute auch einen Brief von Base bekommen, indem der Studentenrabatt meiner Internetflatrate abgelehnt wird.

Den bekommen alle und die Umstellung erfolgt über den Außendienst meiner Region. Melde mich aber in diesem Thread dann noch mal. ;)

• Ok, danke für die Antwort.

Man möchte solche Dinge halt möglichst schnell vom Tisch haben. :cool:

• Und wieder sind 10 Tage rum - daher die obligatorische Frage: Was gibts neues zu diesem Thema?

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und wieder sind 10 Tage rum - daher die obligatorische Frage: Was gibts neues zu diesem Thema?

Die Umstellung ist eine Zusage von meinem Außendienstler. Ich habe gestern noch mal mit ihm gesprochen. Die Umstellung erfolgt wohl so, dass die Mai-Rechnung ne Gutschrift für März und April hat und dann normal abgerechnet wird. Problem ist, dass es quasi eine Absprache zwischen ihm und mir war und nicht für alle BASE-Kunden generell galt. Daher diese Sonderlösung. Falls eine Umstellung seitens BASE nicht möglich ist, werde ich mir das von ihm, bzw. natürlich e-plus/BASE gutschreiben lassen und dann jedem 120,- je BASE-Vertrag gutschreiben. Wobei wir davon ausgehen, dass die Umstellung möglich ist.

Seit 1.3. werden alle Student, Schüler BASE direkt mit 20,- mtl. aktiviert.

Wenn man also den Nachweis den Unterlagen beifügt hat man automatisch 20,- mtl. Dann ist es die Option "Student", die dann mitaktiviert wird, so dass eine Umstellung nicht erfolgen muss.
    Der einzige Nachteil: Man zahlt 25,- Anschlußgebühr, die man beim normalen BASE24 bis 31.3. nicht zahlt.

Wer als jetzt mit Student aktiviert, hat sofort 20,- mtl.!

Sobald die endgültige Info da ist, poste ich die in diesem Thread. :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Danke fuer's Update :)

Jederzeit gerne wieder. :) Hoffe selbst auch, dass es bald die endgültige Info gibt! ;)

• Neuigkeiten! :)

Der e-plus Mann sitzt vor mir und wir listen alle Kunden!

Umstellung erfolgt rückwirkend zum 1.3.2006, nicht aber für die Februarzeit logischerweise. Wie lange es dauert, kann ich noch nicht posten, aber jetzt nimmt er alles mit und alles wird gut. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!