Chatboard für T68i gesucht?

• Tja, es ist zum aus der Haut fahren. Ich hab heute den ganzen Tag versucht an ein Chatboard für mein T68i ranzukommen. Alles was ich erreicht hab ist das ich es entweder für 29,95 € kaufen könnte oder aber sonst nur bestellen und warten.

Welcher Händler hat noch eins zum annehmbaren Preis da? Klasse wäre ne schnelle Abwicklung da ich es schon nächste Woche spätestens bräuchte. Supertuper wäre wenn jemand im Raum Nürnberg eins hätte.

mfg ratte

• Doch, der Karl dürfte welche haben, also schick ihm am besten ne email oder PN. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

die Chatboard CHA10 sind gerade ausverkauft, die neue Lieferung läßt noch auf sich warten! Der Preis wird aber in etwa der gleiche bleiben!

Karl

P.S. Chatboard CHA-01 für die älteren Ericssons (z.B. SH 888) habe ich noch auf Lager

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!