Prepaidkarte und Telefonnunmmer nitnehmen

• Hallohallo,

habe eine Prepaidkarte und möchte zu einem Anbieter wechseln, be dem das Guthaben nicht so schnell verfällt, aber die Rufnummer mitnehmen. Ist das möglich?
    Und wer verfällt am gringsten?

Habe gerade O2 22€ "geschenkt", weil ich nicht`s vom verfallen wusste, jetzt will ich weg von denen.

Danke für jeden Hinweis!

Chriss

• von den Discountern bieten nur die im D1-Netz Rufnummernmitnahme an, also Easymobile und Simply.

Bei beiden verfällt das Guthaben nie, allerdings erhebt easymobile eine Gebühr von 1 Euro pro Monatz wenn man weniger als 2 Euro in den letzten 3 Monaten vertelefoniert hat und Simply behält sich vor zu kündigen wenn zwei Monate keine ausgehendes Gespräch war ...

Weitgehend harmlos ...

• Re: Prepaidkarte und Telefonnunmmer nitnehmen

Hatte irgentwo gelesen, dass das Gericht dem Kunden recht gab, als er sein Guthaben wieder auf seiner Prepaid karte eingeklagt hatte. Am besten google mal ein bisschen, und schreibe denen das Zitat per Mail mal gucken vielleicht bekommst du auch ohne Gericht sein Guthaben wieder :)

• Re: Re: Prepaidkarte und Telefonnunmmer nitnehmen

Zitat

Original geschrieben von Flash0r
    Hatte irgentwo gelesen, dass das Gericht dem Kunden recht gab, als er sein Guthaben wieder auf seiner Prepaid karte eingeklagt hatte. Am besten google mal ein bisschen, und schreibe denen das Zitat per Mail mal gucken vielleicht bekommst du auch ohne Gericht sein Guthaben wieder :)

Dazu: http://www.teltarif.de/arch/2006/kw06/s20412.html

Ohne das ich bisher Zeit hatte mich in den Fall einzulesen, wage ich mal mich ganz enorm weit aus dem Fenster zu lehnen und behaupte, dass es noch längere Zeit dauern wird bis dieser einzelne Fall wirklich geklärt ist. ;)

• Bis das tatsächlich kommt können noch 2 Gerichtstermine ins Land gehen - unter einem Jahr brauchen wir da wohl nicht zu hoffen :(

Weitgehend harmlos ...

• Eine Portierung ist auch zu Klarmobil möglich, besser als Easymobil ist Klarmobil und Simply.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!