6230i + PC Suite 6.70.22

  • Hi!
    Nachdem ich mit meinem neuen BT Dongle rumgespielt habe, um Winamp mit dem Handy zu steuern, was leider immer noch nicht ganz klappt, habe ich von PC Suite folgende Fehlermeldung bekommen:


    "PC Suite does not support the connected phone. The directory of PC
    Suite settings file is missing from the phone. Switch off your phone,
    switch it on, and try again."


    Aber auch nach "neustart des Telefons" kam die Meldung, und kommt nach
    wie vor... komischer Weise hat PC Suite auf meinem Rechner schonmal gefunzt. Bekomme sonst die .sis Datei nicht auf mein Handy, und kann damit auch nicht bemused ausführen und somit auch mein Winamp nicht steuern...


    Kabel, Infrarot und BT alles das selbe. mit Bluesoleil kann ich allerdings via BT auf mein Handy und die dort befindelichen Dateien zugreifen, nur komm ich nicht dahin, wo die Anwendingen liegen (bemused.sis muss ja aufs mobile)
    THX für Vorschläge und Ideen jeglicher Art
    Gruß aus Aachen
    Tommy

  • Jou,
    der Witz ist gut,
    ne sis auf ein 6230i,
    wenn Du das geschaft hast, sag bescheid :D


    zur Info,
    ne sis ist ne Symbian Datei, das 6230i ist nen Serie 40 Gerät, was nur Java hat.
    Also, wird die sis, egal wie Du sie drauf machen willst, nie funktionieren :D


    Zu Deinem Prob,
    Anwendungen musst Du mit dem Applikation installer der PC Suite installieren,
    anders geht es nicht, nur denke dran, es gehen nur Java, also jar Dateien*ich lach mich kapput, wer lacht mit :D *

  • ok, das war dann nen Griff ins Klo, aber whatever, mein Prob ist, dass die .jar, die isch schon drauf habe nur Winamp2 kompatibel ist, und das muss ja nicht, oder?!:-) Vielleicht weiß ja einer, wos ne neuerere bemused Version gibt, mit der man auch neuere Winampversionen steuern kann. Aber die PC Suite Frage kannst Du auch nicht weiter beantworten? Schade... wer lacht mit *scherz*
    Hat sonst wer ne Idee, was ich mit PC Suite falsch mache?
    Ciaoie
    Tommy

  • Wahrscheinlich hast Du zuviel an der PC-Suite, bzw. dessen Treiber, rumgespielt.


    Versuche mal ne neuinstallation der PC-Suite vorzunehmen.


    Gruß
    Frank

  • Hab schon deinstalliert und neuinstalliert, kein Erfolg:-/ Angeblich gibts von Nokia ein cleanreg Progi, aber hab das auf der Page nirgens gefunden. Vielleicht hat ja jm. das selbe Problem schonmal gehabt?! Ich versuchs gleich mal mit nem anderen 6230i von nem Kumpel...

  • bei mir bekomme ich keine verbindung mit Infrarot hin


    also mit windoof ist es verbunden aber das wars dann auch...


    von euch schon eine lösung ?

    • • • Der Mann im Hintergrund • • •

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!