D-Link Router DI-614 Problem

• Hallo Leute!
    Ich habe beschriebenen Router geschenkt bekommen und habe deshalb eine Frage: Gibt es für ihn eine Art "Master Password" oder so? Wenn ich versuche drauf zuzugreifen fragt er mich nach Benutzernamen und Kennwort. Das ursprüngliche weiß aber niemand mehr. Ich habe einen Reset versucht (Strom weg, Reset 10 Sek. drücken, Strom drauf, 3 Sek. halten). Doch auch danach fragt er mich weiterhin. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

• Moin moin,

ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber standardmäßig dürfte der D-Link über das Webinterface wie folgt zu erreichen sein:

192.168.0.1
    Benutzername: admin
    Passwort: keines - soll heissen, ohne Passwort

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Danke! Das werde ich heute nachmittag mal probieren wenn ich daheim bin. Hoffentlich klappts. Ne Anleitung hatte ich leider nicht dabei...

• Zitat

Original geschrieben von Brainslayer
    Ne Anleitung hatte ich leider nicht dabei...

wie wäre es denn dann mal mit http://www.dlink.de ?? Geht mit Sicherheit schneller als hier ein Topic aufzumachen und auf Antworten zu warten :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!