S68 Software V20 - Bugsammlung

• Die Taste "2"

Habe bei meinem S68 gerade bemerkt, dass die Taste "2" tierisch wackelt. Wirkt im Vergleich zu den anderen Tasten als wenn sie sich von der Tastaturmatte gelöst hätte und nun nur noch drauf "liegt". Man merkt es besonders wenn man die Taste nicht mittig, sondern mehr am Rand drückt.
    Eigentlich ne Kleinigkeit, aber wenn mans einmal gemerkt hat ist man irgendwie voll fixiert drauf und dann nervt es... Deshalb meine Frage: Ist das "normal"? Also ist es bei euch auch so, oder hat die Taste sich tatsächlich gelöst?

Ansonsten (bis auf den Wecker-Bug) echt ein geiles Telefon.

• Die Taste 2 ist bei mir genauso fest wie alle anderen auch. Eines der hochwertigsten Geräte, die ich in der Hand hatte/habe. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• vergleich es einmal mit nem neuen 6230i von der verarbeitung,ist es etwa von gleicher qualität ,oder schlechter/besser?
    Hatte es leider noch nicht in der hand um mir eine eigene Meinung zu bilden,
    wenns gut ist von der verarbeitung,würde es mich sehr reizen :)

• Zitat

Original geschrieben von Rochuss
    vergleich es einmal mit nem neuen 6230i von der verarbeitung,ist es etwa von gleicher qualität ,oder schlechter/besser?
    Hatte es leider noch nicht in der hand um mir eine eigene Meinung zu bilden,
    wenns gut ist von der verarbeitung,würde es mich sehr reizen :)

Die zwei Geräte KANN man nicht vergleichen :D ... das S68 ist um Welten besser verarbeitet als jedes Nokia :)

• Bin gerade auf der CeBIT - auf dem Messegeräten ist wie bereits im anderen Thread gesagt die v24 drauf. Habe mit zwei Technikern gesprochen, es ist offiziell noch keine andere Version als die v20 veröffentlicht worden.

Bei der v24 ist mir aufgefallen, dass die Icons komplett anders aussehen, wenn man die Großansicht gewählt hat. Auch das Menü war subjektiv schneller als bei "unserer" v20.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bin gerade auf der CeBIT - auf dem Messegeräten ist wie bereits im anderen Thread gesagt die v24 drauf. Habe mit zwei Technikern gesprochen, es ist offiziell noch keine andere Version als die v20 veröffentlicht worden.

Bei der v24 ist mir aufgefallen, dass die Icons komplett anders aussehen, wenn man die Großansicht gewählt hat. Auch das Menü war subjektiv schneller als bei "unserer" v20.

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf. Habe gerade mal auf Großschrift gestellt. Die Icons in der v24 sind viel hübscher.

• Zitat

Original geschrieben von marcip3
      ElKaracho

hast du die v24 schon auf deinem s68?? wenn ja, wo hast du die denn her??

marcip3

Nein, ich hab mein S68 erst sei heute. Ich hatte aber die v24 auf den Cebit-Geräten gesehen, mir ist eben sofort der Unterschied bei der Großschrift aufgefallen.

Im Moment habe ich auch nur die v20 auf meinem Gerät.

Gruß,
    Mathias

• Der Vibrationsalarm läuft bei eingehenden Anrufen oder dem Wecker immer durchgehend und sehr stark ohne Pause. Zwischen den einzelnen Vibrationsprofilen wie Zug oder Moskito kann ich nur geringe Unterschiede feststellen?

Kann das jemand bestätigen? Bug oder Feature?

FW20.

Gruß,
    Mathias

• Teilweise scrollt es beim Schreiben von SMS nicht mehr weiter, so dass man bisweilen nur eine halbe Zeie sieht. Schreibt man blind weiter, rutscht es dann irgendwann wieder normal weiter.

Beim Versenden von SMS wirkt es auf den ersten Blick, als ob das Gerät hängt. Die SMS wird zwar im Hinetrgrund verschickt (sieht man im Hauptbildschirm als kleines Icon oben in der Mitte, ich finde das trotzdem schlechter als das bisherige, wo man während des Versendens ein eigenes Bild kommt mit anschließender Meldung, dass die SMS versendet wurde.

Ist also noch einiges zu tun, wenn BenQ Siemens wenigstens auf den Stand alter Siemensgeräte kommen will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!