Sim-Access-Profil

• Hallo Foristen,

da ich meinen neuen Wagen incl. NOKIA 616 FSE in 2 Wochen bekomme, wollte ich mir ein SIM-Access-fähiges Handy bestellen. Bei Nokia kann man nur nach Bluetooth Geräten allgemein suchen.

Gibt es eine Übersicht, welche Nokia Telefone SIM-Access unterstüzten?

Danke und Gruß

Volker

• Mit ein bisschen Suche war das hier leicht zu finden. :top:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Dort findest du auch diesen Link -> [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,,83227,00.html?s=616&d=compatibility]Klick[/URL]

EDIT: Ich sollte nicht zu viele Fenster gleichzeitig auf haben... :rolleyes:

Wobei dieser Link mal ziemlich ungeeignet ist, weil dort auch nicht SIM ACCESS Handys, die ja ebenfalls mit der 616 zusammenarbeiten mitaufgeführt sind. Zudem spricht dieser Link von limited features beim 9500, was aber ab SW 5.22 nicht mehr gilt. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Stimmt. :D Bis auf den 9500 ist ja auch alles korrekt.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!