Wer hat Erfahrungen mit www.activitybreaks.com?

• Hallo.

Bin gerade auf die Seite von activitybreaks gestossen.
    Scheint wohl zu Rynair zu gehören.

Die Preise sehen unheimlich gut aus. Z.B. 3 Tage Barcelona mit Flug und Hotel für 127,- Euro.

Kennt jemand diese Seite? Erfahrungen?

Oder wo ist der Haken?

Grüße SpeedTriple

• Sieht nicht uninteressant aus, obwohl alle Angebote durch die ich mich gerade mal durchgeklickt habe alle ohne Flug waren. Einige der Preise sind aber in der Tat alles andere als schlecht...

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Sieht nicht uninteressant aus, obwohl alle Angebote durch die ich mich gerade mal durchgeklickt habe alle ohne Flug waren. Einige der Preise sind aber in der Tat alles andere als schlecht...

Bei einigen Reisten steht nebenan "free bonus flight".
    Habe das so verstanden, dass der Flug mit Ryanair dann inklusive ist. Man bekommt wohl einen Freiflugschein dazu.

Grüße SpeedTriple

• Buy ANY Activity Break from our Web Site to receive a seperate Ryanair Bonus Flight!. When you have purchased you will be given a password which will enable you to claim a Return Bonus Flight (Airport Taxes Only) for everyone included in your travel party.

Hmm, so wie ich das verstanden hatte, bekommt man einen Voucher für den Rückflug und zahlt dann nur die Steuern und Gebühren. Also müsste man für den Hinflug immer noch zahlen. Das kann sich aber immer noch lohnen, wenn man einen günstigen Hin-Flug bekommt (kann man ja wohl auch separat buchen) und innerhalb des 14-Tage Zeitraums für den Rückflug liegt (also kein Last-Minute).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!