S: Eplus-Vertrag mit Handy, 1/1-Taktung und GG <10€

  • Ich suche einen Eplus-Vertrag zu den oben genannten Konditionen für einen Bekannten. Es sollte ein Handy subventioniert werden: Er wünscht sich ein Nokia 5140i.


    Kennt jemand einen solchen Tarif, den man derzeit noch buchen kann? (Suchfunktion hat leider nichts ergeben!)

  • Hab ihn noch mal gefragt, er würde wohl auch eine 10/10-Taktung nehmen. Ich habe bei meiner Recherche allerdings keinen Tarif gefunden, der das für unter 10€ GG anbietet und dazu noch ein Gerät subventioniert?!

  • Zitat

    Original geschrieben von schmitzkatze
    Hab ihn noch mal gefragt, er würde wohl auch eine 10/10-Taktung nehmen. Ich habe bei meiner Recherche allerdings keinen Tarif gefunden, der das für unter 10€ GG anbietet und dazu noch ein Gerät subventioniert?!


    Am günstigsten fährt man z.T. als Wenigertelefonierer wohl mit dem
    o2 Active 50 online (50 Freiminuten und 100 Frei-SMS) für 14,95 Euro
    oder
    E+ T&M 50 WEB (50 Freiminuten und 150 Frei-SMS) für 15 Euro (12 Euro für Schüler, Studenten und unter 25jährige)


    Tarife mit < 10 Euro GG sind i.d.R. Providerverträge, wie Mobilcom, Telco etc. . Man erhält zu der GG Frei-SMS oder Frei-Minuten, wenn diese jedoch aufgebaucht sind, wirds verdammt teuer.


    Also ich würde direkt zu E+ raten.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80 Also ich würde direkt zu E+ raten.


    Ich auch, aber sie sucht ja so nen kurzen Takt... ;)

  • Re: S: Eplus-Vertrag mit Handy, 1/1-Taktung und GG &lt;10€


    Zitat

    Original geschrieben von schmitzkatze
    Ich suche einen Eplus-Vertrag zu den oben genannten Konditionen für einen Bekannten. Es sollte ein Handy subventioniert werden: Er wünscht sich ein Nokia 5140i.


    Kennt jemand einen solchen Tarif, den man derzeit noch buchen kann? (Suchfunktion hat leider nichts ergeben!)


    Die Taktung ist halt aufpreispflichtig. Aber vielleicht trotzdem ein nettes Angebot für Deinen Bekannten:


    Debitel Vario 25 9,95 EUR Grundgebühr monatlich (6 Monate GG frei, bebi E+ AG0)
    Taktung 10/10 3,00 EUR Aufpreis
    Taktung 1/1 5,00 EUR Aufpreis


    Nokia 5140i für -99,00 EUR Auszahlung nach Aktivierung.


    Bestellbar so über unsere Seite!


    Gruß
    Stefan

  • Hallo,


    wie wäre es mit einem Telco E+ Professional XL mit 50% Rabatt auf die monatliche Grundgebühr.


    Diese beträgt normalerweise 30 EUR und es werden die ersten 24 Monate nur 14,99 EUR/Monat berechnet.


    Die Taktung ist von Anfang an sekundengenau.


    Gespräche ins Festnetz kosten 3 Cent/Minute, netzintern und Mobilboxabfrage 10 Cent/Minute, netzextern 25 Cent/Minute - die Preise gelten natürlich immer rund um die Uhr.


    SMS kostet 20 Cent/SMS.


    Weitere Tarifinfos unter http://www.telco.de


    Die Anschlußgebühr ist im März frei. Kunden die Ihre alte Nummer zu Telco portieren erhalten von Telco 25 EUR Gesprächsguthaben.


    Das Nokia 5140i könnte ich für -119 EUR Auszahlung inkl. Versandkosten anbieten.


    Bestellung bitte an info@geizhandy.net


    Grüße Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!