Motorola RAZR V3i + Billigster Vertrag

• Das Vodafone Gerät von mir hat keinen Netlock. Ich habe mit meiner Simyo Karte ohne Probleme Telefonieren können :D

Gruß
    Thomas

Wer hat meine Signatur gefunden? Nachricht an....

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    genau von dort wollte ich es auch holen, allerdings wird das angebot nicht mehr angeboten. jetzt kommt die anschlussgebühr hinzu und man bekommt einen reisegutschein. (so habe cih das verstanden)
    ich werde denen mal eine email schreiben;)
    habe heute mit einer frau kühn telefoniert und diese meinte das angebot wäre wohl verlängert worden. allerdings scheint die anschlussgeb. dazu zu kommen. finde es aber immer noch gut das angebot :)
    hat hier noch jemand ein angebot?

• [QUOTE] Original geschrieben von hsvrules999
    genau von dort wollte ich es auch holen, allerdings wird das angebot nicht mehr angeboten. jetzt kommt die anschlussgebühr hinzu und man bekommt einen reisegutschein. (so habe cih das verstanden)
    ich werde denen mal eine email schreiben;)________________________________________________________
    habe heute mit einer frau kühn telefoniert und diese meinte das angebot wäre wohl verlängert worden. allerdings scheint die anschlussgeb. dazu zu kommen. finde es aber immer noch gut das angebot :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!