E-Plus Roadshow ... wie lange dauert die Veranstaltung?

• Nachdem heute ja schon die vierte Roadshow ist wollte ich euch fragen, wie lange das da jeweils ungefähr dauert, für 17:00 ist jeweils Get Together eingetragen, und da steht eben nicht wielange es ungefähr dauert. Aber wollte dann man schon für nächste Woche planen.

• ich war gestern um 19:30 in frechen, gegen 23:00 wurde es leerer, da war auch die Podiumsdiskussion schon längst vorbei, gab noch den Kletterwettbewerb wo kaum einer freiwillig mitmachen wollte und der Rest wartete nur darauf das irgendeine Verlosung noch stattfindet. Mit Infoveranstaltung plane mal gute 2-2,5h ein inkl. dem Bier zum runterspülen wenn du die Antworten auf die MarketingGAUs von Onkel Demmer hörst.

• Ich glaub das war dann eine andere E-Plus Veranstaltung, die Roadshow war bisher nur in Hamburg, Hannover, Berlin und Düsseldorf. Frankfurt, München und Stuttgart stehen noch aus. Beginn ist 10:00 und um 17:00 ist ein Get Together eingeplant.

• Re: E-Plus Roadshow ... wie lange dauert die Veranstaltung?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Nachdem heute ja schon die vierte Roadshow ist wollte ich euch fragen, wie lange das da jeweils ungefähr dauert, für 17:00 ist jeweils Get Together eingetragen, und da steht eben nicht wielange es ungefähr dauert. Aber wollte dann man schon für nächste Woche planen.

Ich frage mich, warum Ihr das hier diskutiert und nicht im Händlerforum? Geht es irgendwen hier was an oder sieht es einfach nur wichtig aus? :rolleyes: Und die ROADSHOW war definitiv in Frechen. ;)

• Frechen ist übrigens bei Köln. Nur falls es jemand aus Bayern nicht wissen sollte. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Vielleicht hat ja jemand die Daten für die noch ausstehenden Veranstaltung.
    Mich würde interessieren, wann die Roadshow in Stuttgart ist.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Re: Re: E-Plus Roadshow ... wie lange dauert die Veranstaltung?

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Ich frage mich, warum Ihr das hier diskutiert und nicht im Händlerforum?

Die Roadshow richtet sich an alle Businesskunden, das TT Händlerforum aber nur an TK Händler.

• Also ich war letzte Woche auf dem Termin in Berlin.
    Um 17.00 war es schon ziemlich leer, so 2/3 der Leute sind spaetestens da gegangen. Viele sind gleich nach der Mittagspause noch etwas im Ausstellungsbereich geblieben und haben sich die Vortraege nicht mehr angehoert.
    Ich war so gegen 16.30 weg
    War aber ganz interessant und es gab was gutes zu essen :)

• So, heute lag bei mir die Einladung für Montag im Briefkasten :)
    Wird am Montag 20.3. auch noch jemand in Stuttgart bei der Roadshow sein?

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!