Ich möchte per Infrarot Schittstelle mein Telefonbuch bearbeiten nach all den Jahren ist es völlig durcheinander mit welcher Software ist es möglich und wo kann man sowas runterladen.
MFG
Hausis oder der Opa im Board
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte per Infrarot Schittstelle mein Telefonbuch bearbeiten nach all den Jahren ist es völlig durcheinander mit welcher Software ist es möglich und wo kann man sowas runterladen.
MFG
Hausis oder der Opa im Board
Hallo Hausis,
herzlich Willkommen bei TT!
Wenn ich nicht ganz falsch liege, bietet das T300 keine Möglichkeit, das Telefonbuch z.B. mit Outlook zu synchronisieren / bearbeiten.
Hierzu benutzt man sonst die dem Gerät beiliegende Software (auf CD-ROM) oder lädt diese hier http://www.sonyericsson.com/sp…mplate=ps1&zone=ps&lm=ps1 herunter.
Ich hoffe ja für Dich, dass ich mich irre... ![]()
es ist zwar schon jahre her, aber ich meine nicht, dass das t300 sich synchroniseren lässt. auf jeden fall hat es keinen ordentlichen kalender, daher habe ich das teil wieder verkauft.
software gibt es jedenfalls keine passende zum download - wie ich eben gesehen habe. es kann sein, dass es noch ne software gibt, mit der du manuell das t-buch bearbeiten kannst.
gruß
tom
Wenn man das T300 auf die T310 Firmware R3B updatet, ist es syncfähig. Dieses Update ist offiziell aber nicht möglich und aufgrund der Nutzungsbedingungen hier im Forum daher hier nicht diskutabel.
Funktioniert aber problemlos... ![]()
Mickey09
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!