guenstiger.de = 79,95 zzgl. Porto
Lag heute als Faltblatt im Poschtkaschten, PLZ 45xxx evtl. nur regional.
Gültig von Mittwoch bis Samstag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
guenstiger.de = 79,95 zzgl. Porto
Lag heute als Faltblatt im Poschtkaschten, PLZ 45xxx evtl. nur regional.
Gültig von Mittwoch bis Samstag.
Real Essen/Gelsenkirchen? Für Gelsenkirchen hab ich nix gefunden. Würde mir das Gerät gerne zulegen.
Wohl doch eher überregional.
Bei uns, PLZ 17XXX, ebenfalls zu bekommen. ![]()
@ Melone: Guckst Du PN...
OFFTOPIC:
Kann man im Micro denn eigetlich die alten GB Spiele weiter benutzen oder muss man alle wieder neu kaufen?
Gruß
Nase
GBA-Spiele funktionieren. Alle anderen m. W. nach nicht.
Also nur mal so am Rande.... sollte jemand vorhaben, so ein Ding für sich oder seine Kids zu holen.... schaut euch auf jeden Fall mal das Display an.
2 Zoll kenne ich von Digicam Suchern und Videokameras - aber zum zocken ist da bei mir echt die Grenze des (auch medizinisch) vertretbaren erreicht.... ![]()
Yoko
Dafür besser ausgeleuchtet als ein GBA... ![]()
Naja, muss jeder halt mal sein Optiker des Vertrauens fragen. ![]()
Ist es jetzt ein überregionales Angebot ?
Gibts das Ding auch im Real in Trier ???
ZitatOriginal geschrieben von driver84
Ist es jetzt ein überregionales Angebot ?
Gibts das Ding auch im Real in Trier ???
Anrufen ?? ![]()
Auch bei Saturn Köln für 69 EUR
Hallo,
habe das Angebot gestern mittag auch beim Saturn Köln-Hohe Str. gesehen, ebenfalls für 69 EUR. Ob's regional war und ob der nahe gelegene MediaMarkt den GBM zum gleichen Preis hat kann ich aber nicht sagen.
Grüße,
Micha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!