Kurzurlaub vom 13/14-17.04? Günstig und schön soll es sein!

• :D

Hi leute, meine Freundin und ich (ziemlich jung 21 & 18 :p ) wollen vom

13 (evt. hinreise nachmittags) - 17.04 in kurzurlaub.

Kommen aus Mainz, die Entfernung sollte nicht über +- 200km einfach betragen. Waren letztes Jahr im Centerparcs Hochsauerland, diesmal solls wo anners hin.

Dachte da an irgendwas alla Centerparcs, Disneyland,.... ein Erlebnisurlaub, will in kein Hotel in dem ich nur essen und schlafen kann.

Holland fänd ich irgendwie auch interessant, bissle shoppen und die zeit miteinander verbringen...

Mir fehlen eben die Ideen :gpaul:

Zählt einfach mal ein bissel was auf, berichtet über eure Kurzurlaube...

daaaaaaaaaaanke

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Besorg dir noch ein paar McDonald's Bahntickets und mach einen schönen Städteurlaub, gibt ja auch in Deutschland einige sehenswerte.

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    haben kein balkon :D :D

Dann solltet ihr euch schnell einen zulegen ;)
    Billigfliegertickets ergatern und dann ab nach Barcelona. Coole Stadt und sicher wesentlich wärmer als hier :)

• Ja vielleicht sich aus dem MC Doof die Bahntickekts geholt, und nach Berlin ins Tropical Island gefahren. Ich hoffe euch ist Tropical Island ein Begriff?

Hatten hier auch schon einen Thread darüber. Ansonsten ist Tropical Island eine unter einer Glaskuppel künstlich angelegte Südseewelt.

Weitere Infos!

Einfach mal auf die Page und sich anschauen. Also ich erwäge auch dieses künstlich angelegte Resort einen Besuch mit meiner besseren Hälfte abzustatten.

• Hallo
    Was interressiert Euch denn? Sehenswürdigkeiten, Architektur, Burgen, Schlösser, Klöster, Kathedralen , Bunker, Landschaften, Berge + Seen, Sportl. Betätigungen, Abenteuer, Aktion, Ruhe, Wellness, Menschen, Tiere, Technik, Bergwerke, Freilichtausstellungen und Museen , Essen und Genuss, Shopping, Weinherstellung, Brauereien, Kultur und Unterhaltung wie Musikal, Oper, Konzerte. Wenn man das geklärt hat, kann man auch sagen wohin es gehen soll. Dann noch die Frage womit : Bahn, Auto, Schiff, Flieger ?
    Die Möglichkeiten sind doch unbegrenzt, wenn man weis was man will .

M.

PS . Tropical Island liegt ca. 100 Km südlich von Berlin, da ist sonst nicht viel los , ich wollt auch schon mal hin, aber bisher keine Zeit/Lust gehabt.
    Wem es gefällt, ist schon oK. Ich Fliege aber lieber in die echte Wärme.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• moin,

als ich deine überschrift gelesen habe, mußte ich sofort an centerparcs denken! (nicht nur weil ich schon ca 20mal in verschiedenen parks war :D )
    du könntest von mainz aus bequem mit dem zug in den park het heijderbos fahren (ist der nächste in holland). hab ich auch schon mal gemacht und war eigentlich sehr angenehm, bis auf die kontrollen auf dem rückweg ;)

ansonsten mit ner billig airline in irgendeine "metropole" und dort ein paar schöne tage verbringen.

cu

• Zitat

Was interressiert Euch denn? Sehenswürdigkeiten, Architektur, Burgen, Schlösser, Klöster, Kathedralen , Bunker, Landschaften, Berge + Seen, Sportl. Betätigungen , Abenteuer, Aktion , Ruhe, Wellness, Menschen, Tiere, Technik, Bergwerke, Freilichtausstellungen und Museen , Essen und Genuss, Shopping , Weinherstellung, Brauereien, Kultur und Unterhaltung wie Musikal, Oper, Konzerte

s.o. fett

Reisen würde ich mir den Bahntickets oder im Auto.

Kann mir da noch jemand was über tropical Island erzählen? lohnt sich die fahrt? wie weit wäre es von dort bis in die City zum shoppen???

werd auch glei mal die suche anschmeissen...

danke

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• ich war mit meiner Freundin letztes Jahr spontan im Center Parc Butjadinger Küste.
    Direkt am Meer, guter frischer Fisch, Schwimmbad gut und Parc ok.
    Insgesamt lohnend, ausserdem sehr preiswerter Parc.
    Ist jetzt nen bisschen weiter weg als ihr euch vorstellt, aber mit den Mc Doof tickets.....
    ich könnte dir auch ne schöne Villa auf Sardinien empfehlen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!