Vodafone Flatrate 9,99€ in Zusammenarbeit mit 1und1?(Nur GPRS?)

  • lol ja Gerät ab 1 Euro Flat ab 10 Euro nur nicht in Kombination.


    telefonieren kann man


    Gehen auch ankommende Telefonate?


    Bekommt man mit den Ding eine Handynummer?


    Vermutlich kann man nur zu den teuren Preisen ausgehend telefonieren.



    Also sobald jemand das Ding hat:


    Bitte als erstes alle Online Webseiten der Messege Dienste ansurfen.


    Wäre der MSN Messenger noch mit drinnen
    wäre jetzt meine Bestellung bereits abgeschickt.

  • Werden wohl Wap-Seiten (bzw. xml-Seiten) dargestellt werden können ?


    Sehr brauchbar zum chatten sind z.B. die Wap-Dienste tjat.com oder wapd.de, die ich mit der o2WapFlat nutze.


    Wenn Wapseiten angezeigt werden können und jemand nicht sehr anspruchsvoll ist, dürfte es eine Alternative sein.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • immer diese Geldgeier, die ein Portal zum Gewinnzwecke betreiben. Das Gerät ist denen doch total wurscht, solange man dort die aus Foren zusammengklaubten "Infos" reinkopiert und über diverse Profiseller-Links oder Absatzmittler Geld scheffeln kann...Goolge sei Dank. ;-)

    Schoenen Gruss !!

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Werden wohl Wap-Seiten (bzw. xml-Seiten) dargestellt werden können ?


    Sehr brauchbar zum chatten sind z.B. die Wap-Dienste tjat.com oder wapd.de, die ich mit der o2WapFlat nutze.


    Wenn Wapseiten angezeigt werden können und jemand nicht sehr anspruchsvoll ist, dürfte es eine Alternative sein.


    Jepp, das würde mir ebenfalls schon reichen.
    Wichtig ist mir nur das ich irgndwie ICQ starten kann. Dazu das Webmail/Userinterface auf meinem Server und eben ein bisschen Internet (Telefon-treff und heise oder so ;) ).


    Kann jemand bestätigen dass das möglich ist? Dann würde ich das Ding lieber heute als morgen bestellen :D ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von IrieDaily2809
    Für die die das Teil bestellen wollen: Schaut mal auf meiner Homepage, ich wäre euch sehr verbunden ;)


    Klar, als Profi-Seller kriegst du da auch 15€ für jeden Kunden, da wär ich den Leuten auch verbunden (trotzdem frag ich sowas hier nicht an).


    Und was tust du dafür? Sag uns lieber, ob die oben aufgeführten Punkte zutreffen - dann kann man da drüber reden ;)...

  • @ Schlumpfi:


    Niemand zwingt dich dazu über den Link zu bestellen, auf der anderen Seite: Warum nicht? Tut es weh, jemand anderem etwas gutes zu tun, wenn es mit keinerlei Aufwendungen verbunden ist?


    - Das war mein letzter Post zu diesem Thema, da solche Diskussionen nicht in diesen Thread reingehören -


    Falls du das Bedürfnis hast, weiterzudiskutieren, melde dich per PN bei mir :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!