Leider habe ich bei meinem Nokia 6210 das Problem, dass ich nur noch mit meiner Viag (O2) Karte Empfang habe, mit den anderen wie D2 habe ich absolut keinen Empfang! Wenn ich manuelle Netzsuche mache, dann findet es auch nur Viag Interkom. An was kann das liegen? Danke!
Nokia 6210 funktioniert nur noch mit Viag (O2) Karte
-
-
-
Hast Du´s auch mal mit einer E+-Karte probiert?
Daraus liese sich schließen, dass im Empfangsteil der 900 MHz-Bereich gestört ist -
Habe gerade eine Quam Karte reingemacht aber da findest es kein Netz! Wenn ich auf manuelle Netzsuche gehe, dann kommt die Meldung "Kein Netz gefunden". Also kann das dann nicht am Empfangsteil des 900 MHz Bereich liegen oder?
-
Jaja da hat O2 zugeschlagen.
Jetzt können die O2-Handys nur noch das eigene Netz nutzen :pNein nein Scherz beiseite. Keine Ahnung was da ist. Anscheinend wirklich eine Störung des Empfangsteils. Am besten mal mit der Nokia-Hotline sprechen. Die sind sehr kompetent :mad:
-
Und was passiert, wenn du mit der O²- Karte ins D1-Roaming gehen willst?
Wenn dann auch kein Netz zu bekommen ist, liegt es wohl wirklich am Empfangsteil für die D-Netze, wobei dann doch E-Plus gehen sollte:confused: .Wirklich seltsam.
Gruß
DaFunk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!