Handy-Sascha / momp.de rasend schnell

  • Ja, er ist schnell. Und seriös. :top:

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Ich sehe gerade, ich habe mich hier noch gar nichts verewigt.
    Also, in den letzten 4 Wochen kamen alle 4 Bestellungen schnell und sicher bei mir an, danke dafür :D


    PS: Schonmal über ne Kundenkarte nachgedacht? ;)

  • Hallo,


    Auch ich schließe mich an. Letzten Mittwoch Abend (ca. 22Uhr) zwei Handys mit Verlängerung bestellt, Freitag wurden beide Geräte geliefert. Da waren die VVLs noch nicht mal im Kundenportal meines Anbieters eingetragen!
    Absoluter Wahnsinn!!!
    Hab handy-sascha schon überall im Verwandten- und Freundeskreis empfohlen!


    Gruß,
    *stercorator

  • Auch von mir (schon zum 2. Mal) ein großes :top:.


    Am 20.8. um 19:46 die Bestellung eines Nokia 3110 Classic zu 129 Euro abgeschlossen - und heute (22.8) morgen ist das Gerät schon angekommen. D.h. Sascha müßte das Ding sogar abgeschickt haben, bevor das Geld eingegangen ist. :)


    Wie auch immer: Perfekt! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Usul
    Auch von mir (schon zum 2. Mal) ein großes :top:.


    Am 20.8. um 19:46 die Bestellung eines Nokia 3110 Classic zu 129 Euro abgeschlossen - und heute (22.8) morgen ist das Gerät schon angekommen. D.h. Sascha müßte das Ding sogar abgeschickt haben, bevor das Geld eingegangen ist. :)


    Wie auch immer: Perfekt! :top:


    Schnelle Bank:

    Ich sehe bei meinem Online-Banking auch Beträge die im Zulauf sind, also quasi fast zeitgleich. Buchung war von Dir gestern schon kpl. durch!

  • Auch ich kann mich hier der Begeisterung nur anschließen. Vorgestern Unterlagen für Verlängerung per Post abgeschickt, Handy heute schon bekommen :top:

  • bei mir wie immer schlecht!!!!


    vor 1 Minute eine Anfrage wegen des Asus P526 gemailt, und? Keine Antwort, kein Gerät auf meinem Schreibtisch... Sauladen :flop:


    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    bei mir wie immer schlecht!!!!


    vor 1 Minute eine Anfrage wegen des Asus P526 gemailt, und? Keine Antwort, kein Gerät auf meinem Schreibtisch...


    Du gehst nicht ans Handy Freundchen! Ich kann bis 16 Uhr noch einen zu morgen bestellen. Ruf mich an und wenn Du mir einen Rasenmähermotor bis morgen besorgst (siehe Geplauder), bring ich Dir das Ding auf Deinen Schreibtisch! ;):D

  • Auch von mir ein Lob an Handy-Sascha.


    Innerhalb von zwei Tagen habe ich mein Gerät erhalten.
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!