Kostenloses Headset von der Telekom

• Also bei mir geht sie einwandfrei. Nur lese ich nix wie ich jetzt zum Headset komme nach der Anmeldung? Vor Anmelden hiess es noch Headset sichern, jetzt nach der Registrierung kein Wort mehr davon. Oder bekommt man das jetzt automatisch?

• Was die alles wissen wollen... :mad: Für mich ein reiner "Adressenmacher". Nehmt eine Schrottemailadresse.

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Also bei mir geht sie einwandfrei. Nur lese ich nix wie ich jetzt zum Headset komme nach der Anmeldung? Vor Anmelden hiess es noch Headset sichern, jetzt nach der Registrierung kein Wort mehr davon. Oder bekommt man das jetzt automatisch?

Aber das stand doch bei der Anmeldung, wenn man seine Adresse eingibt!

Bin wohl Nummer 516. Das sieht man beim letzten Schritt an der URL .....identityid=516.
    Nach Abbildung ist das wohl ein billiges Headset mit Ohrenstopfer!

Gruß,
    Michael

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    billiges Headset mit Ohrenstopfer!

Genau, Wert 10 Cent. Ist den ganzen Aufwand nicht wert. :flop:

• Hi,

hab mich da jetzt auch angemeldet.

Bekommt man jetzt auch immer Werbung von dennen nachhause geschickt ?

Ich hoffe mal nicht.

mfg

• Was meinst du, warum die jedes Detail zu deiner Internetverbindung und deinen Interessen wissen möchten ? Wie ich oben schon gesagt hatte: Adressenmacher. Aber alles halb so schlimm, hab einen guten Spamfilter und eine sehr große Altpapiertonne. :D

• Hab' mich zwar auch mal registriert, dem Foto nach scheinen das aber keine besonders tollen Headsets zu sein :eek:

Na gut, für null Euro können wir uns nicht beschweren.

EDIT: sorry, wie blöd, das hat demichve ja auch schon gesagt.

• da steht man könne mit dem headset musik hören, wenn man nicht chattet ....

hört sich bestimmt "top" an im zeitalter des ipod auf einem ohr musik zu hören :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!