wie komme ich an japanische UMTS-Handys?

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach japanische UMTS-Handys. Das heißt; japanische Sprachunterstützung und Menü auf Japanisch.
    Ich habe schon versucht in Deutschland erhältliche Handys auf japanisch flaschen zu lassen. Dies war leider bei alle Firmen (Nokia, SE, Sharp, Motorola) (offiziell) nicht möglich.
    Kann mir hier jemand helfen?

Gruß

• Re: wie komme ich an japanische UMTS-Handys?

Zitat

Original geschrieben von 902sh
    ich bin auf der Suche nach japanische UMTS-Handys. Das heißt; japanische Sprachunterstützung und Menü auf Japanisch.

Du könntest die Mobile Phones in japanischen Online Shops bestellen, die auch nach Europa versenden.

Ob jedoch die japanischen UMTS Mobile Phones mit den europäischen UMTS Networks kompatibel sind :confused:

Andy :)

• Halllo ChinaMobil,

daran habe ich auch schon gedacht aber…
    1. prinzipiell bekommt man in Japan ein Handy nur mit einem Vertrag
    2. alle Handys haben einen SIM-Lock
    3. kaum ein japanischer Webshop verschickt nach Europa
    das alles zusammen ergibt; über jap. Webshop kann man kein Handy kaufen...

Danke trotzdem für die Hilfe.

Gruß

• Wie stehts mit http://www.vesat.de?

Vielleicht können Die dir ja weiterhelfen.
    Sind auch unter dem Namen im Forum aktiv.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Es ist wohl fast unmöglich japanische Handys zu bekommen...
    Danke aber für eure Hilfe.
    Wenn ich 10.000 stück haben wollte, könnten chinesiche OEM-Hersteller mir extra welche herstellen aber was mache ich mit den anderen 9990Stück???

• Schau mal bei ebay, ab und zu geht da ein Vodafone GSM/WCMA Hybrid weg, den du alledings erst unocken lassen musst. Meine Freundin hat heir das V703SH liegen, funkt in Japan auf WCMA basis und hier auf GSM/GPRS :)

Andere Handy wirst du gar nicht erst verwenden können, da es in Japan nicht üblich ist SIM Karten zu verwenden.

Wenn du ein Handy haben willst, das zumindest Japanisch darstellen kann, dann bist du mit dem NEC n400i/410i gut beraten. Die können es :)

• Tag,

Zitat

Ob jedoch die japanischen UMTS Mobile Phones mit den europäischen UMTS Networks kompatibel sind

Werde die sicher nicht, da in Japan ein anderer UMTS-Standart verwendet wird.

• Ich war in Dezember in japan mit mein Moto E1000. Es hat wunderbar geklappt.
    Vodafone.de -> Vodafone.jp
    ePlus -> DoCoMo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!