IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Wozu braucht jemand so viele Ipods?

gruß Roman

Ähm...nochmal lesen. Er/sie hat um 6 Uhr bestellt und am nächsten Tag um 8 Uhr die Ware erhalten...

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Wozu braucht jemand so viele Ipods?

gruß Roman

Ich glaube er wollte sagen dass er gestern um 6 UHR einen bestellt hat,
    und heute um 8 Uhr den bekommen hat. Falls dein Posting ironisch gemeint war,
    hab ich dann nich erkannt, sorry.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Frage an die Leute, die mehrere iPods bestellt haben: Habt Ihr die "in einem Rutsch" bestellt, also mehrere (gleiche) Modelle im Warenkorb? Oder habt Ihr hintereinander bestellt? Hätte gerne eine Rechnung pro Modell, und ich schätze das kriegt man nur, wenn man nacheinander bestellt, oder?

Wenn du die Ipods privat (über welche Menge reden wir denn hier?) wieder in den Verkauf bringen willst reicht doch die Kopie der Sammelrechnung + Abtrittserklärung der Gewährleistung in der die Seriennr. des jeweiligen Ipods aufgeführt ist.

Wenn du gewerblich handelst bleibt dir eh nichts anderes übrig als selbst eine Rechnung zu erstellen (inkl. der dann greifenden Gewährleistung gegenüber deinem Kunden).

Bei "Massenverkäufen" von Schnäppchen haben die Käufer keine Kopie der Sammelrechnung erhalten, ich biete wohl immer die Abwicklung bei Garantieschäden innerhalb der ersten sechs Monate nach meinem ursprünglichen Kaufdatum an.

Das ist bisher nur bei zwei Käufern vorgekommen und hat 1A funktioniert.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Re: Rechnung?

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Habt Ihr eine richtige Rechnung? Ich habe nur die Versandbestätigung von Apple, die an dem Paket dran war?

Kommt bei Apple i.d.R. etwas später (kann auch mal 2 Wochen dauern) separat per Briefpost.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Wenn du die Ipods privat (über welche Menge reden wir denn hier?) wieder in den Verkauf bringen willst reicht doch die Kopie der Sammelrechnung + Abtrittserklärung der Gewährleistung in der die Seriennr. des jeweiligen Ipods aufgeführt ist.

Na, ich wollte keinen Massenkauf tätigen. Wollte eigentlich 3 Geräte kaufen (so denn noch mal welche kommen, die mich interessieren -> kein Mini, kein Nano), wovon ich eines selbst behalten werde, eines im Freundeskreis bleiben sollen und eines (ja, auch ich bin ein Kapitalisten-Schwein) zwecks Refinanzierung zu Ebay soll.

Als Privat-Person möchte ich mir keinen "Handel" vorwerfen lassen müssen, deswegen meine Frage. Selbst wenn es nur 3 Geräte auf der Rechnung sind, ich möchte da keine Diskussion mit dem Käufer des 3. Geräts haben ;)

• @ R.L. Sorry, ich hatte in Kurzform geschrieben und die Einheit [UHR] unterschlagen ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von tms88
    ipod mini 1.g:
    wielange hält der akku in der praxis?
    hat da jemand ne ahnung?
    verschlechtert sich die laufzeit nach der zeit arg?

o.O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!