IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von d5e5f5
    Bei dem anderen genannten Refubished-Shop (siehe weiter oben) gibts den 20er Photo für 129€ und die 4er minis für 125€

http://www.multiware-tn.de/refurb.htm

habe mir dann dort auch den 20er Photo für 129€ bestellt, an dieser Stelle eine eindeutige Empfehlung für den Shop: blitzschnelle Reaktion auf Mails, fixer Versand und das Gerät 1A :top:

• wann mal wieder neue Geräte?

Stellt Apple im Moment wohl keine neuen Geräte ein, weil die Videos einfach nicht weggehen? (der Preis ist ja auch nicht der Hit)

Ist die große Schwemme jetzt vorbei?

Benötige nämlich noch einen Photo für meine Freundin :)

• Re: wann mal wieder neue Geräte?

Zitat

Original geschrieben von Hightech
    Stellt Apple im Moment wohl keine neuen Geräte ein, weil die Videos einfach nicht weggehen? (der Preis ist ja auch nicht der Hit)

Hä? Ich hab meinen 30GB Video unter anderem wegen dem Preis gekauft.
    Unter 10€/GB bekommst Du sonst auch nicht mehr. Vor allem wenn ich Funktionalität, Größe und Design mitberücksichtige, ist der 30er ein Knaller!

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Frag ihn:
    Image entfernt

:top:

ok, 1:0 für Dich! War auch eher so gemeint, ob jemand aus der Historie berichten kann, ob das Verhalten bei apple so ist, dass die chargenweise im refurbished einstellen, und auch erst neues eingestellt wird, wenn so gut wie alles weg ist....

seb99:

271 € für das refurbished Gerät sind IMHO etwas viel - bei guenstiger.de finde ich einen absolut neuen für 270 inkl. Versand :confused:

• Ich gucke eigentlich seit Monaten morgens immer bei "Eröffnung" rein. Die 3x Photos in den letzen 3 Wochen (1x 60 GB - 174 €, 1x 20 GB - 99 € und 1x 30 GB - 99 €) waren seit Monaten die einzigen iPod Photo Knaller! Vereinzelt ware da die Minis zwischendurch, aber sonst: Flaute...

Da wird wohl nichts mehr kommen...

• Hat jemand hier zufällig auch Mitte Juni das Angebot mit dem iPod 4G 40 GB mit monochromen Display für 203,- Eur gesehen?
    Ich habe den bestellt, es war aber kein Netzteil und kein Firewirekabel dabei. Apple ziegt sich uneinsichtig. :mad:

Ich bin mir aber sicher, im Shop war das Zubehör angeben. Kann mir das jemand bestätigen? Noch besser wäre natürlich ein Screenshot/Ausdruck des Angebots.

In meiner Auftragsbestätigung heißt es "REFURB IPOD W/CLICK WHEEL 40GB W/DOC-FDN". Ist DOC-FDN irgendein Hinweis auf das Zubehör?

Fazit und Tipp an Euch alle: Druckt Euch, wenn Ihr bestellt, auf jeden Fall das Angebot aus, um später gegenüber Apple ggf. das versprochene Zubehör nachweisen zu können.

• Moin, ich weiß nurnoch, das auch ein 20GB mit monocromen Display drin war und der hatte kein Netzteil dabei und auch nur USB 2.0....

Cane

• Also habe bei diesem Angebot auch zugeschlagen Netzteil u. Kabel waren dabei werde heute Abend mal meine Mail durch wühlen vielleicht finde ich da etwas.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Hightech
    seb99:

271 € für das refurbished Gerät sind IMHO etwas viel - bei guenstiger.de finde ich einen absolut neuen für 270 inkl. Versand :confused:

Missverständnis :)
    Ich meine, daß 270,- für einen iPod Video 30 nicht viel sind, wenn man ihn mit anderen Playern in der Klasse vergleicht.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!