Hab die Bestellung grade mim IE durchgeführt und da hats geklappt warum auch immer!
Danke für den Gutscheincode!
Gruß Hoppe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab die Bestellung grade mim IE durchgeführt und da hats geklappt warum auch immer!
Danke für den Gutscheincode!
Gruß Hoppe
So wie es aussieht wurden die Preise gesenkt...
iPod Video 30GB 189,38€
iPod Video 60GB 249,39€
Bei den Preisen der Nano- und Shuffle-Modell weiß ich grad nicht.
Jo! I Pod 2 GB Nur 99 Euro
Der Nano mit 2 GB kostet nur noch 99,39 €. So günstig war er noch nie.
EDIT: Gibbs war 5 Sekunden schneller
ünd? Ich bin inzwischen ausgestattet! ![]()
Interessant wird es eigentlich erst wieder, wenn die neuen Geräte im Re-Shop stehen oder die alten Geräte kratzfester werden! Außerdem ist die Ersparnis nicht mehr ganz so hoch, wenn man bedenkt das der 30er mit besseren Display nur noch 279 UVP kostet...
Die Nanos finde ich dafür Preistechnisch interessant!
Mindestbestellsumme Gutschein
Howgh,
obwohl ich knapp über der Netto Summe von 300 Euro liege wird der Gutschein aus diesem thread (SSPHJMF6LY) bei mir nicht (mehr) akzeptiert. Habe Nano 2GB und Video 60GB zusammengelegt und das sollte nach allen Vorpostern reichen.
![]()
Gruß, gyro
ps.: weder firefox noch IE ändern da was dran
Re: Mindestbestellsumme Gutschein
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gyro
Howgh,
obwohl ich knapp über der Netto Summe von 300 Euro liege wird der Gutschein aus diesem thread (SSPHJMF6LY) bei mir nicht (mehr) akzeptiert. Habe Nano 2GB und Video 60GB zusammengelegt und das sollte nach allen Vorpostern reichen.
Gruß, gyro
ps.: weder firefox noch IE ändern da was dran
Der muss gehen.....

Re: Re: Mindestbestellsumme Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Der muss gehen.....
Werde es später noch über einen anderen Rechner versuchen.
Es über die 0800er Bestellhotline mit dem Gutschein zu versuchen wäre wohl eher unklug?
Gruß, gyro
edit:
scheinen doch nicht genau 300 Euro netto zu sein, sondern ein etwas höherer Betrag - nachdem ich den Sennheiser CX 300 (den ich aber eigentlich nicht will -59 Euro- ) hinzugefügt hatte wurde der Gutschein akzeptiert
super, vielen Dank für die Info! ![]()
Hallo,
vielen Dank für die Info und den Gutschein!
MfG
Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!