IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Hab die Bestellung grade mim IE durchgeführt und da hats geklappt warum auch immer!

Danke für den Gutscheincode!

Gruß Hoppe

• So wie es aussieht wurden die Preise gesenkt...

iPod Video 30GB 189,38€
    iPod Video 60GB 249,39€

Bei den Preisen der Nano- und Shuffle-Modell weiß ich grad nicht.

• ünd? Ich bin inzwischen ausgestattet! :)

Interessant wird es eigentlich erst wieder, wenn die neuen Geräte im Re-Shop stehen oder die alten Geräte kratzfester werden! Außerdem ist die Ersparnis nicht mehr ganz so hoch, wenn man bedenkt das der 30er mit besseren Display nur noch 279 UVP kostet...

Die Nanos finde ich dafür Preistechnisch interessant!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Mindestbestellsumme Gutschein

Howgh,

obwohl ich knapp über der Netto Summe von 300 Euro liege wird der Gutschein aus diesem thread (SSPHJMF6LY) bei mir nicht (mehr) akzeptiert. Habe Nano 2GB und Video 60GB zusammengelegt und das sollte nach allen Vorpostern reichen.

:-(

Gruß, gyro

ps.: weder firefox noch IE ändern da was dran

• Re: Mindestbestellsumme Gutschein

Der muss gehen.....

• Re: Re: Mindestbestellsumme Gutschein

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Der muss gehen.....

Werde es später noch über einen anderen Rechner versuchen.

Es über die 0800er Bestellhotline mit dem Gutschein zu versuchen wäre wohl eher unklug?

Gruß, gyro

edit:

scheinen doch nicht genau 300 Euro netto zu sein, sondern ein etwas höherer Betrag - nachdem ich den Sennheiser CX 300 (den ich aber eigentlich nicht will -59 Euro- ) hinzugefügt hatte wurde der Gutschein akzeptiert

• super, vielen Dank für die Info! :)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!