IPods ab 116,00 Euro im Apple Refurbished Store

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Zum Abschluss der Betsellung kann man das Kennwort eingeben. Nachträglich lässt sich das laut hotline nicht mehr ändern.

na ja, für die paar Punkte werde ich jetzt nicht stornieren und neu bestellen!

Was haben denn die 60er heute morgen gekostet, da die schon alle radikal aus sind? Waren die letzten Wochen ja immer gelistet...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• visioneer:
    Für Payback Punkte musst du den Apple Store über die Payback Seite betreten. Dort meldest du dich dann erst mit deiner Payback Nummer an und wirst dann weitergeleitet.

• Ohh ohh, ich wollte nachträglich den Gutschein noch einlösen undbekam folgende mail:

Sehr geehrter Herr xxx,

nach Ruecksprache mit unserem Verkauf muss ich Ihnen leider mitteilen, dass der Gutschein nicht auf eine Bestellung im Refurbish Store angewendet werden kann, sondern nur im "normalen" Apple Store.

Ich bitte Sie evtl entstandene Umstaende zu entschuldigen.

Komischerweise wurde er bei meiner zweiten Bestellung abgezogen.

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    irgendeiner musste es ja wieder verbocken!

meinst Du mich oder was? Was habe ich denn da bitte verbockt? Ist bei jemanden die Betsellung mit dem Gutschein schon versendet worden, ich will mal wetten nicht, und warum - genau weil die Bestellung gar nicht durchkommt.

• Falsch, meine Bestellung kam an.

Es gibt verschiedene Gutscheine, teilweise gelten die Gutscheine unterschiedlich.

Ausgenommen der EDU_Store. Da gelten keine mehr, bzw. nur spezielle.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Falsch, meine Bestellung kam an.

Es gibt verschiedene Gutscheine, teilweise gelten die Gutscheine unterschiedlich.

Ausgenommen der EDU_Store. Da gelten keine mehr, bzw. nur spezielle.

Du hast also schon einen video in der Vergangenheit bestellt? magst mal den Auszug aus der Bestätiung hier online stellen, wie da abgrechnet wurde.

• Nein, einen Ipod Video nicht, aber andere Sachen aus dem Onlineshop.

Ist auch egal, da nicht nach Prdoukten, sondern nach Gutscheinen unterschieden wird.

Es wird bei dem Gutscheinversand explizit darauf hingewiesen, das dieser Gutschein im Ref-Shop gilt.

Diesen Gutschein bekommt auch nicht jeder Kunde.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Bei den anderen refurbshten Ipod-Aktionen funktionierte bis jetzt immer der Gutschein aus dem Newsletter ohne Probleme.
    Mein Ipod ist bereits unterwegs und bestellt habe ich mit dem "normelen" Gutschein, der hier auch gepostet wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!