Songcontest 2006: Texas Lightning für Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Nachbarkuscherei. Wie immer :flop:

Das überrascht Euch hoffentlich nicht. Wir müssen uns einfach damit abfinden, in den nächsten 1000 Jahren nicht mehr wirklich konkurrenzfähig zu sein. Egal mit welchem Song. Traurig aber Realität

• mmh
    ich glaube eher das jedes Land für das anruft was jemanden gefällt!
    nix mit Nachbarkuscherei.
    Wir sind halt nicht besser.
    Mir haben die Finnen auch am besten gefallen!Halt cooles heavy metall

• Nur verstehen die "östlichen" Länder es besser als der "Westen". ;)

Hoffentlich gewinnt nun Finnland. :top:

Nix..............

• johnydoe:

Doch, doch, das ist schon klar zu erkennen, dass es so ist.

Eigentlich müsste eine Jury her, die dann 50% der Wertung ausmacht, damit dieser Nachteil zumindest ein bisschen ausgeglichen wird.
    Schade, dass es dadurch jedes Jahr wirklich schwierig ist.

Ich lag wohl mit Platz 9 sogar noch sehr optimistisch! :(

Chris

• Sorry, aber dieser "Wettbewerb" wird von Jahr zu Jahr überflüssiger.

Nix..............

• Also das Geschuster kann man sich ja wirklich nicht geben.

Peer Steinbrück sollte nochmal dringend die EU-Subventionen für Osteuropa neu verhandeln. :D;)

Sehr geil: Finnland räumt richtig fett ab! Mal ein gelungener Kontrapunkt zu den ganzen austauschbaren Kroatien-Estland-Lettland-...-Klonen.

• Nachbarnknutscherei?

Dabei hat Deutschalnd wirklich sehr viele Nachbarn?

ERSTAUNT ;) :

Sind wir in Europa etwa nicht mehr beliebt? :rolleyes::D;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• wie der moderator gerade sagte"es gibt halt auch eine Geschmakliche nähe"
    Wenn wir ehrlich sind.Unser Song hört sich für mit 50ziger an die der alten Zeit nachtrauern!
    Aber was solls

• "Geschmackliche Nähe" wie es der Moderator so schön sagt.
    Dass die nichts mit westlicher Country-Musik anfangen können, ist ja eigentlich klar. Da ist halt eher östliche Folklore angesagt. Jetzt sehen wir wenigstens, wohin die Reise in Bezug auf EU-Erweiterung geht :D

Das doch so schlechte Abschneiden von T.L. ist trotz allem etwas erstaunlich.

Aber völlig egal, mit Finland kann ich sowohl vom Land als auch Song her sehr gut leben :)

Edit: Immer noch 0P für Israel ist auch erstaunlich, weil so schlecht war das nicht. Bei Frankreich verwundert es mich eher in Bezug auf die Chanson-Nation, nicht in Bezug auf den Song.

• Geschmackliche Nähe?

Man muß den Song nur x-mal am Tag während der Arbeit hören,dann findet man den auch gut! :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!