Songcontest 2006: Texas Lightning für Deutschland

• Komme gerade "back home".

Wann kommt die Entscheidung?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• 2min. sind noch ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    2min. sind noch ;)

Ok,
    dann drücke ich mal ein Auge zu,dann sehe ich auch alles.. :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Schweden ist mein Favorit, das war eingängiger Mainstream und gut interpretiert. D kommt in die Top5.

Habe ich das hier richtig gelesen, dass es die langwierige Punktevergabe nicht mehr geben wird? Das war doch immer das Spannendste an der ganzen Veranstaltung.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Schweden ist mein Favorit, das war eingängiger Mainstream und gut interpretiert.

Gerade weil es so eingängig war, fürchte ich auch, dass Schweden vorne landet.

Zitat

Habe ich das hier richtig gelesen, dass es die langwierige Punktevergabe nicht mehr geben wird? Das war doch immer das Spannendste an der ganzen Veranstaltung.

Ja, ist leider so.

PS: Mein Favorit ist England! :) D Top 5!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Ja, leider!
    Ich schrieb ja auch schon, dass das einfach zu diesem Abend gehörte.
    Schade, das machte diese Veranstaltung doch erst aus.

Ich tippe Deutschland nur auf Rang 9. - nur so im Gefühl.
    Schade, hätten durchaus einige Plätze höher verdient gehabt.

Chris

• Wir scheinen einen fantastischen Song zu haben :top:
    meiner meinung nach sollten wir da nicht mehr mit machen!

• Nachbarkuscherei. Wie immer :flop:

Was meint Ihr, wo gabs die schönsten Beine? Ukraine? Kroatien?

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!