Songcontest 2006: Texas Lightning für Deutschland

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Zu Rumänien:
    5,5 Oktaven singen zu können, reicht nicht immer aus! ;)

So seh ich das auch :o . Dieser Typ mit seinen fliegenfangenden Tänzerinnen (?) soll ein Geheimfavorit sein? :rolleyes:

Den Auftritt von Texas Lightning fand ich ebenfalls :top: . Bin nur gespannt, wo wir unsere Punkte herbekommen, da so ein Musikstil in einem Großteil der bewertenden (v.a. baltischen) Ländern wohl nicht so gut ankommt, und aus den großen europäischen Ländern kriegen wir ja eh kategorisch keine Punkte :D

Edit: Du meine Güte, hab noch nie erlebt, daß ein Song ausgebuht wurde - bis eben die Litauer kamen!

• Ich weiis ja nicht was die Littauer nehmen, aber ich will 2 davon. :D

Dittsche mach et ! :top:

Nix..............

• Ich muss sagen: Nach anfänglicher Skepsis haben mich die Littauer am Ende doch bekommen. :D
    Da kommt irgendwie das Urmenschliche raus.

Geilo. :D

England ist ja auch witzig.
    Also die Bandbreite ist wirklich recht hoch in diesem Jahr. Die Qualität hingegen schwankt aber stark.

Chris

• Was war denn das eben!? (Litauen) :eek:
    Ich glaube, England landet am Ende ziemlich weit vorne. Ansonsten habe ich bisher auch noch niemanden entdecken können, der Dittsche das Wasser reichen könnte. :)

Oh Gott, die Finnen kommen! :p

• Griechenland fand ich eben gar nicht schlecht, eingängiger Song. :)
    Optischer Winner ist bisher Mazedonien, da wurden hervorragende Argumente vorgebracht. ;)

Aber die Finnen sind krass! Sehen aus wie grade aus Warcraft entsprungen - ich tippe auf die Rasse der Orc. Aber guter Sound - gefällt mir sehr gut! :top:

• Texas Lightning hat eine saubere Vorstellung geliefert, mit etwas Glück könnte der Sprung in die Top 5 gelingen. Griechenland hat deutlich enttäuscht, es war mir nicht wirklich "griechisch" wie die letzten (hervorragenden) Jahre.

Mein persönlicher Favorit bisher ist Bosnien-Herzegowina.

Seit wann ist eigentlich Apple Hauptsponsor des griechischen Werbefernsehens? :D

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Aber guter Sound - gefällt mir sehr gut! :top:

Die Akkustik war aber grauenvoll...die Instrumente waren kaum zu hören.
    Als Studioversion würde der Song aber sicher ne Menge her machen. :)

Generell finde ich das Niveau der meisten Songs gleichbleibend niedrig.
    Und der Shakira-Abklatsch war ja nur peinlich. [small](ok der große Rest auch...)[/small]

• Das Niveau dieses Jahr ist imho deutlich höher als die letzten Jahre.
    Zwar sind immer noch viele Langeweiler dabei, aber bislang war wenig jenseits der Schmerzgrenze (edit: während ich so schreibe, überlege ich, ob das so richtig ist :rolleyes: )

T.L. hat mich wirklich überzeugt, obwohl ich beim Vorentscheid noch etwas skeptisch war. :top:
    Wenn sie es nicht schaffen, würde ich es nur noch den Finnen gönnen. Erinnerte mich etwas an einen alten deutschen Vorentscheid mit Knorkator, die leider nicht für D reisten :D

• Ich weiss auch nicht... dieses Jahr find ich das Niveau auch irgendwie schwach.
    England wird ziemlich weit vorne landen, Schweden wohl auch mit dieser (schon -zig mal gehörten) Nummer und ich fürchte, die Finnen auch. Der Rest war imho schwach.
    Da kann man nur hoffen, dass der deutsche Beitrag bei den anderen Ländern gut angekommen ist. Verdient hätten wir es dieses Jahr (ausnahmsweise) ja mal...

btw. Peter Urban macht wieder mal einen guten Job. :top:

• Die Finnen durfte ich nicht kucken :( Meine Frau meinte " zu gruselig für den kleinen" :D )

Der Rumäne kommt mit nach vorne, ich sachs euch. Aber Ditsche machte es :top:

Noe

Ps. Carsten hat recht das der Pep gefehlt hat. Mensch warum ist sie nicht mal bisschen hin und her gewirbelt.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!