..für 150€ inkl. der TOMTOM Navigationssoftware :confused: :confused: :confused:
iPaq rz 1950 mit tomtom Navigator 5 für 250 € bei Penny
-
-
-
Ja, hab die Information von einem Verkäufer bei ebay.
-
nicht jeder kauft bei EBAY.
Ich finde das Angebot nicht schlecht..
-
bei ebay finde ich das nicht.
Hat jemand einen Link?
Gruß
Karl -
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Die Teile wurden z.T. sogar für 150€ verkauft. Deshalb gibt es jetzt auch die zahlreichen ebay-Angebote.Der iPAQ rx 1950 mit TomTom 5 und Bluetooth GPS Mouse neu vom Händler für 150 Euro??? Dann sag mir bitte mal wo.
Gruß
Snoopyracer
-
Ich glaube inzwischen auch, dass diese Geräte irgendwo für unter 200 Euro verramscht wurden. Anders kann man sich die privaten Ebay-Angebote für unter 250 Euro nicht erklären.
Wenn es tatsächlich iPaqs für 150 Euro gab, wäre das zusammen mit TomTom ein Jahrhundertschnäppchen gewesen.
Edit: Die Geräte bei ebay sind allerdings rz1950.
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Der iPAQ rx 1950 mit TomTom 5 und Bluetooth GPS Mouse neu vom Händler für 150 Euro??? Dann sag mir bitte mal wo.Pennymarkt in Salzgitter. Quelle: ebay-Verkäufer
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Edit: Die Geräte bei ebay sind allerdings rz1950.
Dieses Modell gibts doch gar nicht!?
Entweder RZ 1700 oder RX 1950!?
Und beide bekommst bei Ebay...
-
Zitat
Original geschrieben von grifo22
Pennymarkt in Salzgitter. Quelle: ebay-VerkäuferSei doch bitte so nett und verbreite hier kein falschen Gerüchte die Du "angeblich" durch dritte Personen gehört hast. Die Hotline der Firma Penny hat ein HP iPAQ rx1950 PDA Navi Bundle Angebot im Penny Markt in Salzgitter bestätigt.....für 250 Euro!!!
Gruß
Snoopyracer
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Sei doch bitte so nett und verbreite hier kein falschen Gerüchte die Du "angeblich" durch dritte Personen gehört hast. Die Hotline der Firma Penny hat ein HP iPAQ rx1950 PDA Navi Bundle Angebot im Penny Markt in Salzgitter bestätigt.....für 250 Euro!!!Gruß
Snoopyracer
Ich kann dir gerne einen anonymisierten Screen von der Nachricht schicken, die ich "angeblich" bekommen habe.
Ich habe den Verkäufer nach dem Rechnungsbetrag gefragt, da ich den PDA eigentlich erwerben und von der Steuer absetzen wollte. Aufgrund des niedrigen Betrages habe ich das Gerät jedoch nicht gekauft. Ob die Angabe gestimmt hat, kann ich dir natürlich nicht garantieren.Aber erkläre du mir doch mal bitte, warum gibt mehrere private EBAY-Verkäufer, die teilweise 5 PDAs ab 239 € anbieten und somit mit Verlust verkaufen?
Ich glaube selbst nicht, dass es sich um ein gewolltes offizielles Angebot gehandelt hat.
Gruß grifo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!