Neue Vodafone Kombi Tarife

• Ein ganz neuer Tarif "Kombi Comfort" mit folgenden Daten:

Grundgebühr: 9,95 €
    Festnetzrufnummer: inklusive, Zuhause-Flatrate optional buchbar
    Gespräche aus der Zuhausezone ins nationale Festnetz: 0,04 €/min
    Gespräche von unterwegs ins nationale Festnetz: 0,29 €/min
    Gespräche ins Vodafonenetz: 0,29 €/min
    Gespräche in Fremdnetze: 0,59 €/min

Des Weiteren werden die UMTS Minutenpakete Plus durch neue Kombi Pakete abgelöst. Hier scheint sich der Preis des 100 Min. Pakets um 5 Euro verringert zu haben. Ob die Happy Optionen (welche ab jetzt HappyAbendFlatrate und HappyWochenendeFlatrate heißen) weiterhin dabei sind, hab ich noch nicht gefunden.

Zitat

Bei den neuen Kombi-Paketen können die Kunden wie bisher aus den Varianten mit 50, 100, 200 oder 500 Inklusivminuten für Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz auswählen, innerhalb der Nutzung der Inklusivleistung werden diese Gespräche nicht zusätzlich berechnet. Das gilt rund um die Uhr mit sekundengenauer Taktung nach der ersten Minute. Außerdem steht mit dem UMTS-Bonus ein komplettes Multimedia-Angebot zur Verfügung, zum Beispiel Videotelefonie, MobileTV oder Musicdownloads. Das Neue an den Tarifen: In den Paketen mit 24 Monaten Mindestlaufzeit für jeweils 20, 30, 45 oder 95 Euro ist jetzt die Zuhause-Option inklusive Festnetznummer automatisch enthalten. So zahlt man für Festnetztelefonate von der Zuhause-Zone aus nur vier Cent pro Minute. Andere Standard-Inlandsgespräche außerhalb der Inklusivminuten kosten 25 bis 60 Cent pro Minute, der einmalige Anschlusspreis beträgt 25 Euro.

• Teltarif schreibt "Außerdem haben die Kunden die Möglichkeit, die Zuhause-Option inklusive Festnetznummer oder die Wochenend-Option ohne Aufpreis hinzu zu buchen.".

Sieht also so aus, als ob die Abend Option wegfällt und die Zuhause-Option nur alternativ zur Wochenend-Option kostenlos dabei ist.

-> Da helfen mir die 5 Euro weniger die der Tarif kostet nichts - wenn ich dann für 7,50 Euro die HapyyAbend-Flatrate dazubuchen muss. :mad:

• Wenn ich sehe was Gespräche In Fremdnetze kosten sollen, wird mir schlecht...

VF ist und bleibt teuer . Telefonieren zu Steinzeitpreisen Nein Danke. Anscheinend haben die Preise der Discounter keinen Einschluss auf die VF Preispolitik, wer es sich leisten kann.

• Also, wenn ich das nun richtig verstandne habe ist Vodafone bei den Minutenpaketen nicht günstiger sondern teurer geworden? Da eine Option wegfällt, bzw. durch eine günstigere ersetzt wird.

Gruß und Danke

Flori

Wir können alles außer Hochdeutsch.

• [QUOTE] Original geschrieben von fire84
    Also, wenn ich das nun richtig verstandne habe ist Vodafone bei den Minutenpaketen nicht günstiger sondern teurer geworden? Da eine Option wegfällt, bzw. durch eine günstigere ersetzt wird.

Gruß und Danke

Flori [/QUOTE

Gespräche in ]Fremdnetzte 0,59 Cent , wie kann man so einen Preis heute noch rechtfertigen?

• Dagegen ist T-Mobile ja richtig günstig mit seinem Telly Basic Taif bzw die Eco Variante wenn man auf ein Handy verzichtet..
    Möchte mal Wissen wer noch so dumm ist und und soviel zahlt, rund um die 29ct nach Vodafone und ins Festnetz :-O

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Dagegen ist T-Mobile ja richtig günstig mit seinem Telly Basic Taif bzw die Eco Variante wenn man auf ein Handy verzichtet..
    Möchte mal Wissen wer noch so dumm ist und und soviel zahlt, rund um die 29ct nach Vodafone und ins Festnetz :-O

Und wer hat schon alle Freude im selben Netz? Bei Fremdnetzgesprächen wird das Geld wieder reingeholt,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!