Hilfe Nokia 6630 UMTS mit BASE

• Habe mir die BASE Flat zugelegt und habe nun Probleme mich mit meinem Nokia 6630 über USB mit dem Netz zu verbinden. Benutze Windows XP Pro.

Wer kann mir mit den Einstellungen helfen?

Habe eine DFÜ-Verbindung eingerichtet. Nur weiß ich nicht, wo ich den APN eintragen soll?!?

Danke für Eure Hilfe..

Gruß Johannes

Gruß Johannes

• Ich habe einmal die software online connect aufgespielt. Diese legt dann auch eine ganz normale DFÜ Verbindung an. Dann habe ich die Nokia Software installiert. Da ja die eplus online connect ja nicht den 6630er Treiber hat.
    Dann blos noch den Modem Treiber in der DFÜ Einstllung ändern.
    Ich weiß nicht ob die Nokiasoftware auch einen DFÜ anlegt, so könntest du die online connect sparen. Aber in der Nokia-Software hast du auch die Möglichkeit den APN ein zutragen und kannst ne Verbindung her stellen.

Denn alles andere wäre doch sehr aufregend und den Nokia Treiber (software) braust du dann sowieso. Habe das auch mal alles probiert.

Im aller schlimmsten Fall, wenn nichts hilft, müßte ich die Einstellung bei mir durchegehen. Aber das wird etwas aufregend und den nokia Treiber brauchst du auf alle Fälle.

Gruß
    Christian -

• Werde es nochmal testen, ansonsten melde ich mich nochmal.

Gruß Johannes

Gruß Johannes

• :)

Bin jetzt online. Super Speed ca. 47kB/s.

Besser als ISDN!!!

Danke.

Gruß Johannes

Gruß Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!