SE V600i bei Vodafone für 99,95€

  • Na, da wird Vodafone wieder deutlich mehr Prepaids im ersten Quartal machen als Verträge.... :D Oder bleiben die etwa hinter den erwarteten Zahlen zurück im ersten Quartal? ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandito600
    :eek: Wo hast du denn das Rückcover her?


    Ich hab grad diesen Anbieter gefunden und werde da mal die Qualität testen, ob es dann noch ein paar weitere SE-V600i geben kann:
    http://cnn.cn/shop/sonyericsso…iginal-housing-p-491.html


    Da gibt es noch weitere Cover und die Versandkosten sind bei meiner Testbestellung gerade mit pauschal 5$ berechnet worden, also absolut zivil.

  • TigErEntE


    Aber innerlich ist es immer noch ein V600i. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
      TigErEntE


    Aber innerlich ist es immer noch ein V600i. :D


    Bei dem schwarz-silbernen Gehäuse muss es sich doch seines Namen bewusst sein.
    Erst kam die Farbberatung und danach nochmal ne Namensänderung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Colorlights.de
    Im Vodafone Partner Shop in Heidelberg (beim Caré) gibt es noch V600i im Cally Pack!


    Zu welchem Preis?

  • Die original SE V600 Backcover und Quick Share Label kann auch ein Service Point beziehen. Die Teile sind normal im Service Manual inkl. Artikelnummer gelistet und z.B. über Teleservice problemlos für entdsprechende Service Points zu beziehen.


    Hier mein V600:








    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!