WElches Handy bei Vertragsverlängerung O2 Genion

• Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen was mich ein SE K750i bei einer Vertragsverlängerung vom O2 Genion Vertrag kostet??

Ich habe einen Umsatz von 50EUR pro Monat!

Vielen Dank!

MFG
    Kevin

PS: Habe leider zurzeit keine Möglichkeit online oder in einem Shop nachzufragen!

• Hallo,

du koenntest alternativ auch die Vertragsverlaengerungshotline anrufen, die ist auch fuer Online Kunden kostenlos.
    Im Shop kostet das Handy im Moment 63,99, bei meiner (Select)-Verlaengerung waren die Handys alle etwas guenstiger. Ich weiss aber nicht, ob das auch vom Umsatz des Verlaengernden abhaengt...?

Andrea

• Den genauen Preis kann dir wohl nur die VVL Hotline nennen, da dieser umsatzabhängig ist (Kundenkategorie). Die Hotline gilt auch für Online Kunden: 0800 10 90 658 !

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Re: WElches Handy bei Vertragsverlängerung O2 Genion

Zitat

Original geschrieben von kevi21

PS: Habe leider zurzeit keine Möglichkeit online oder in einem Shop nachzufragen!

Kann es sein, dass Du einfach langeweile hast?

Wenn Du hier posten kannst, wirst Du doch auch in der Lage sein, bei o2 nachzusehen, was das Handy kostet, oder?

• um online nachzuschaun brauche ich die Kundenummer vom Originalvertrag, den ich aber leider nicht hier habe.

MFG

• um das dir hier tt Händler ein Angebot machen können, benötigen die nur die Handynummer und den Nachnamen und schon kann man dir ein Angebot machen, vorausgesetzt du hast keine Sonderkonditionen.

Gruß js-handyshop

• Zitat

Original geschrieben von kevi21
    um online nachzuschaun brauche ich die Kundenummer vom Originalvertrag, den ich aber leider nicht hier habe.

MFG

Seit wann braucht man dafür die Kundennummer?

• Das ist eine Kundenkennzahl bzw. Nummer die irgendwo auf dem Originalvertrag stehen muss und denn habe ich net hier.
    Bei dem Protal Online-Vertragsverlängerung ist diese nötig.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!