Deaktivierte Karte wieder aktivierbar?

• Hi,

ist eine deaktivierte Karte wieder aktivierbar?

Oder konkreter:

Ich habe eine deaktivierte Sim, kann ich mit der zum Händler gehen und der schaltet, dann eine neue Rufnummer drauf (es ginge mir darum das HLR der vorhanden Sim zu erhalten)?

Danke und mfG Telco

• Re: Deaktivierte Karte wieder aktivierbar?

Es wird keine Karte reaktiviert, sondern der Vertrag dazu....

Neue Nummer : Nein
    Alte Nummer : ja, aber.............hängt davon ab, wie lange der Vertrag schon deaktiviert ist und ob du das deinem NB wert bist :rolleyes:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Habe bereits eine neue Karte zum entsprechenden Vertrag.
    (Sagen wir mal ich hatte die alte Karte verlegt, daraufhin bekam ich eine neue Karte mit alter Rufnummer, will auch nicht die alte Rufnummer, die hab ich ja noch, sondern eine neue Rufnummer aus dem HLR der alten Karte)

Meine Frage zielt darauf ab:

Kann ein Händler die Karte anhand von Kartennummer etc etc etc
    aktivieren und einen neuen Vertrag draufschalten?

Danke und mfG Telco

• Nein , definitiv nicht möglich....die alte Karte ist reif für die Tonne

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Man erfaßt doch aber bei der Vertragsaktivierung im Vertriebssystem die Kartennummer der SIM-Karte, die einem vorliegt. Warum sollte man nicht auch die alte Karte angeben können? Was passiert dann genau?`

• Irgendwann (sofort) werden die von den deaktivierten SIM-Karten die Schluessel loeschen und dann kann man nur mit der Kartennummer nichts mehr anfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!