Welcher Händler kann diese kleinen Chromantennen, oder Aluantennen für das Ericsson R520m liefern. Hätte evtl. auch Interesse an ausziehbaren Antennen.
Dir mir bekannten Zubehörshops können leider nichts mehr liefern. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Händler kann diese kleinen Chromantennen, oder Aluantennen für das Ericsson R520m liefern. Hätte evtl. auch Interesse an ausziehbaren Antennen.
Dir mir bekannten Zubehörshops können leider nichts mehr liefern. ![]()
danke, hatte ich auch schon gefunden.
Ist mir aber erstens zu teuer und zweitens wollte ich auch gerne so eine kurze Chrom- Aluantenne. ![]()
Trotzdem Danke ! ![]()
@ Sunnystar
also die originale Auszieh lassen wir Dir ja durchgehen..... aber dieses komische (und vom Empfang saumässige) Krüppelding ist doch nicht Dein Ernst oder? (das ist, wie ein pinker,neuer SL500 :D)
(hatte ich mal auf meinem T28 getestet, schlimm!)
Aber da der Wille des Menschen Himmelreich ist, versuchs bei Mobilline, die hatten mal so einen Kram im Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!