VVL O2 Genion (offline) ab 17.03.06 mit Nokia 6630 gesucht

• Hallo liebe TT-Händler,

ab 17.03.2006 kann ich meinen alten O2 Genion (offline Vertrag) verlängern und suche nun ein möglichst günstiges Angebot für ein Nokia 6630.

Freue mich auf Eure Angebote...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Hallo,

o2 macht die Provisionen für eine VVL von dem im Vertragszeitraum getätigten Umsatz abhängig.

Damit der Händler die entsprechende Kundenkategorie bei o2 erfahren kann, braucht der Händler die o2 Rufnummer und den Nachnamen des Kunden.

Du kannst uns diese Daten gerne zusenden, ich lasse Dir dann gerne ein Angebot zukommen.

Das Nokia 6630 Music + 128 MB Speicherkarte ist mit einer VVL um 24 Monate versandkostenfrei für 0,- Euro auf jeden Fall möglich (PK01-03).

Sollte Dein Vertrag aber in PK02 oder gar besser sein, dann wäre eben noch z.B. ein o2 Prepaid Paket als Zugabe drin. Deswegen die Frage nach den Daten, damit ich die genaue Kundenkategorie abfragen kann.

viele Grüße

Christian

• 6630 MUSIC + 128 MB für 0€

Hallo und guten Morgen,

kann dir das Nokia 6630 MUSIC + 128 MB für 0€ anbieten.

Vorraussetzung: dein Tarif ist in folgenden PK-Klassen (wo ich mal schwer vermute;))

PK01
    PK02
    Pk03

Versand ist kostenlos
    + O2 Tasche und O2 Handyband.

hier kannst bestellen

Gruß Joachim

• @ handy4less & js-handyshop

Ich habe Euch die Vertragsdaten per PN geschickt !

Gruß
    Majon

• VVL

Hi,
    bitte einmal Rufnummer und Nachname per PN.

Das Gerät wird 0,- € kosten und wird inkl. 128MB Speicher ausgeliefert. Der Versand ist kostenlos.
    Guckst du hier: Online-Shop

• Ist ja noch ein paar Tage hin. Melde Dich dann mal mit Nummer und Nachnamen. Aber Stand heute: Gerät 0,- inkl. 512 MB Card und portofrei.

• Hallo liebe TT-Händler,

ab heute ist der o.a. Vertrag nun offiziell verlängerbar...

Angebot von O2:

Nokia 6630 inkl. 128 MB Speicherkarte für 7,99 € + 10,00 € Gesprächsguthaben

Aus dem Forum liegen mir derzeit 5 Angebote vor, bestes Angebot:

Nokia 6630 inkl. 512 MB Speicherkarte für 0,00 € inkl. Versand

Geht da noch was ???

Gruß
    Majon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!