s: studenten 100 minuten (netzbetreiber egal) inkl. 150 freisms

• hallo@all!

da mein bisheriger o2 genion ohne handy anfang mai ausläuft, überlege ich was ich anschließend brauche?!

ein handy brauche ich eigentlich nicht, ausser das nokia e60 wäre mit dem zukünftigen vertrag zu einem vernünftigen preis zu bekommen.

ansonsten brauche ich ca. 100 minuten in alle netze (möglichst mit übertrag!), mind 150 sms, kein handy und daher auch für die vertragslaufzeit keine grundgebühr. dabei kann ich studentenkonditionen in anspruch nehmen und habe auch nichts gegen einen online vertrag!

weiss jemand wo man das so bekommt oder kann mir jemand so ein angebot machen?

so long&greetz

JohnnyT

• Hallo ,

wir können Dir folgende Angebote machen (für Studenten):

E-Plus Time & More 100 (kein Provider!) inkl. 1000 Min.-Option
    ----------------------------------------------------------------------------

• Auszahlung ca. 180 EUR (Tagespreis)
    • 100 Minuten gelten in ALLE dt. Handynetze und ins Festnetz
    • nicht verbrauchte Minuten sind noch im nächsten Monat gültig
    • Kosten pro Monat: 20 EUR (+ 5 EUR für 1000 Min. Option, nach 3 Monaten sofort kündbar)
    • Kein Student: Kosten pro Monat: 25 EUR (+ 5 EUR für 1000 Min. Option, nach 3 Monaten sofort kündbar)
    • opt. 150 Frei-SMS pro Monat möglich
    KEINE Versandkosten (Bitte "Selbstabholung" im Shop wählen)

Da sich bei den Auszahlungen täglich was ändert, schreibe einfach kurz eine eMail an uns!

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> Hier bestellen

Fragen?
    ---------
    Dann E-Mail an

Wir haben uns auf Angebote für Studenten speziallisiert. Für weitere Angebote stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter http://www.jm-mobile.de

Es gelten die AGB's von jm mobile zu finden unter jm-mobile.de
    ** Beachten Sie die weitere Bedingungen

• Guten Morgen,

wir zahlen, wenn nur ein Karte ohne Handy gewünscht wird, bei einem orig. E-Plus Time&More 100 (Student) Vertrag 255,- Euro aus. Die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.

Man soll nach Freischaltung über die E-Plus Holtine kostenpflichtig in den web-Tarif wechseln können, damit hätte man dann auch die 150 Frei-SMS.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!