Treffen in Frankfurt?

• Erst mal schauen, was mit der Pistazie ist.
    Als Ausweichquartier halte ich das I.H.A. ebenso wie Maggus für ein TT-Treffen nicht nicht sehr geeignet. In Frankfurt dürfte sich doch schon noch etwas für den gemeinen Europäer mit Stühlen und Tischen finden :D

• Ich will auch ein Bild posten

:D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    :rolleyes: Brille? ;)

Immer diese aufdringlichen User(innen), die einen für irgendwelche Angebote akquirieren wollen und womöglich persönlich noch von profitieren :rolleyes: :D

Zumal ich den Thread schon vorher gesehen - und gelesen! - habe. Und nicht nur das: ja, ich habe auch mal die Webseite des Ladens aufgemacht :eek: ;)
    Frage: als was würde der "normale Mitteleuropäer" das hier bezeichnen?

(Bild aus der Galerie "IHA Bilder")

Klar, es gibt auch solche Plätze (man beachte den rechten Bildrand!):

Vorschlag: wir warten weiter ab, was denn nu mit der Pistazie ist, sollte die uns in der Tat im Stich lassen, können wir ja nochmal IHA anfragen, ob es auch die Plätze an Tischen mit Stühlen weiterhin gibt. Wenn die tatsächlich nur Plätze im auf dem Parkett haben können wir ja neu beratschlagen.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also das mit den Tischen und Stühlen sieht doch sehr ok aus. Das mit den Bodensitzkissen in der Tat nicht so sehr, da gebe ich Maggus recht. Da säße meinereiner ziemlich unbequem drauf... ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So, hab mich grad nochmal erkundigt: im Waldgeist ist es tatsächlich so, dass man v.a. am Wochenende rausgekehrt wird (höflich natürlich ;)), wenn es voll ist und man mit essen fertig ist. Und da wir keine Stammgäste sind halte ich das für eine recht wackelige Aussicht auf einen gemütlichen Abend.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Wie sieht's denn preislich im "IHA" aus? Erlebnisgastronomie ist ja wahrscheinlich "etwas" teurer...

:rolleyes:

Maggus

Too old to die young

• Ich glaube, Du hast den kürzesten Anfahrtsweg zur Speisekarte :D Online haben sie die leider nicht drinne...

Ansonsten: was hätteste denn sonst für ein Vorschlag? :)

:cool:

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Ansonsten: was hätteste denn sonst für ein Vorschlag? :)

:cool:

Emma's (lecker Flammkuchen, aber Schicht um 22:00h)

Sombrero (Tex-Mex am Zoo)

Toffies (Bistro auf der Berger)

:rolleyes:

Too old to die young

• Ey Maggus jetzt pienz halt nicht schon wieder so rum..... ;) Wir machen es so, Hase :D, wir gehen in die Pistazie, wenn sie auf hat und ansonsten musst du dich mit unserem Vorschlag abfinden....

An sich wäre doch was neues mal nicht schlecht. Oder!? Siehste :) , auch wenn es nicht um die Ecke von deiner Wohnung ist ;)

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    An sich wäre doch was neues mal nicht schlecht. Oder!? Siehste :)

Genau - das ist auch mein Motto! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!