Erst mal schauen, was mit der Pistazie ist.
Als Ausweichquartier halte ich das I.H.A. ebenso wie Maggus für ein TT-Treffen nicht nicht sehr geeignet. In Frankfurt dürfte sich doch schon noch etwas für den gemeinen Europäer mit Stühlen und Tischen finden ![]()
Treffen in Frankfurt?
-
-
-
Ich will auch ein Bild posten

-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Brille? 
Immer diese aufdringlichen User(innen), die einen für irgendwelche Angebote akquirieren wollen und womöglich persönlich noch von profitieren

Zumal ich den Thread schon vorher gesehen - und gelesen! - habe. Und nicht nur das: ja, ich habe auch mal die Webseite des Ladens aufgemacht :eek:
Frage: als was würde der "normale Mitteleuropäer" das hier bezeichnen?
(Bild aus der Galerie "IHA Bilder")Klar, es gibt auch solche Plätze (man beachte den rechten Bildrand!):

Vorschlag: wir warten weiter ab, was denn nu mit der Pistazie ist, sollte die uns in der Tat im Stich lassen, können wir ja nochmal IHA anfragen, ob es auch die Plätze an Tischen mit Stühlen weiterhin gibt. Wenn die tatsächlich nur Plätze
imauf dem Parkett haben können wir ja neu beratschlagen. -
Also das mit den Tischen und Stühlen sieht doch sehr ok aus. Das mit den Bodensitzkissen in der Tat nicht so sehr, da gebe ich Maggus recht. Da säße meinereiner ziemlich unbequem drauf...

-
So, hab mich grad nochmal erkundigt: im Waldgeist ist es tatsächlich so, dass man v.a. am Wochenende rausgekehrt wird (höflich natürlich ;)), wenn es voll ist und man mit essen fertig ist. Und da wir keine Stammgäste sind halte ich das für eine recht wackelige Aussicht auf einen gemütlichen Abend.
-
Wie sieht's denn preislich im "IHA" aus? Erlebnisgastronomie ist ja wahrscheinlich "etwas" teurer...

Maggus
-
Ich glaube, Du hast den kürzesten Anfahrtsweg zur Speisekarte
Online haben sie die leider nicht drinne...Ansonsten: was hätteste denn sonst für ein Vorschlag?

:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ansonsten: was hätteste denn sonst für ein Vorschlag?
:cool:
Emma's (lecker Flammkuchen, aber Schicht um 22:00h)
Sombrero (Tex-Mex am Zoo)
Toffies (Bistro auf der Berger)

-
Ey Maggus jetzt pienz halt nicht schon wieder so rum.....
Wir machen es so, Hase :D, wir gehen in die Pistazie, wenn sie auf hat und ansonsten musst du dich mit unserem Vorschlag abfinden....An sich wäre doch was neues mal nicht schlecht. Oder!? Siehste
, auch wenn es nicht um die Ecke von deiner Wohnung ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
An sich wäre doch was neues mal nicht schlecht. Oder!? Siehste
Genau - das ist auch mein Motto! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!