Treffen in Frankfurt?

• Yo, war nach der langen Zeit mal wieder überfällig die Rasselbande zu treffen :) Und das Essen war auch saulecker! Nur das Tiramisu hätte ruhig die doppelte Portion sein dürfen ;)

Fazit: da können wir öfters hin und zwar eher als wieder 4 Monate...

Foddos folgen morgen (ich stellte grad fest: ich muss mit Gunthers 8080-Schnäppchen mehr geknipst haben als mit meiner...)!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Schade, daß es bei mir nicht mehr geklappt hat. Das ist eben der Nachteil beim Schichtdienst...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Noch kürzer, noch schmerzloser: Dito :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Der Laden und die dargebotenen Speisen machen einen sehr attraktieven Eindruck. Somit bin ich sehr dafür, sich dort bald wieder an einem Sonntagabend zu treffen. Bevorzugt an einem, an dem ich Zeit habe. :top: :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wer sich keine Zeit nimmt, wird nie welche haben... ;)

• Mal e ganz annere Frach:

Gestern hattet ihr irgendein Angebot vom Foto Koch erwähnt... ich hab Gunther noch gefragt, wie die Website lautet...
    ... lange Rede, kurzes Gedächtnis: die Website hab ich, nur weiß ich nicht mehr, nach was ich suchen wollte :D :rolleyes: :gpaul: :D

Anyone?

P.S.: Wenn es um die Nikon Coolpix 8400 für 499 Tacken geht... die gibbet wo annersder sogar für 50 weniger...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!