Samsung SGH-E900 -Eindrücke-

  • Hallo Yang!


    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe es ausprobiert, aber leider knirscht es bei mir noch genauso. Ich verstehe allerdings nicht so ganz, wie das Gehäuse aufhören soll zu knirschen, wenn ich die Tastentöne ausschalte...


    Lg


    lovlydevil

  • oh tut mir leid ich dachte es geht um das knachsen des lautsprechers :rolleyes:
    dann vergiss was ich geschrieben hab und tausch das handy um :D

  • Hallo zusammen!


    Also, an alle die das gleiche Problem haben wie ich:


    Ich habe eben bi der Samsunghotline angerufen und mein Problem geschildert. SIe haben dann anhand einem Testgerät überprüft,ob bei geöffnetem Slider das Gehäuse knirschen darf. Dies ist nicht der Fall. Da ich mein Handy erst am Donnerstag erhalten habe, musste ich mich an meinen Händler wenden. Nun bekomme ich ein komplett neues Gerät zugeschickt,dass dan hoffentlich nicht mehr knirrscht.


    Für alle, die das Handy schon länger haben, soll das Handy an ein Service-Center in eurer Nähe geschickt werden. Die reparieren euch entweder das Gerät oder falls das Knirschen nicht zu beheben ist, dann bekommt ihr auch von denen ein komplett neues Gerät.


    Lg


    lovlydevil

  • Zitat

    Original geschrieben von Yang
    das probelm besteht nur wenn du das handy lautlos stellst du musst es einfach im menü und an der linken seitentaste lautlos stellen (also auch tastentöne..) dann knackt nichts mehr war zumindest bei mir so ;)


    hey, hab auch alles auf lautlos usw, aber dieses "leichte" knacksen des lautsprechers kommt immer noch. es stört eigentlich nicht, aber ich bin so ein perfektionist und deshalb will ich das auch weghaben! :)

  • Hi! Habe es mittlerweile Geschaft das Display meines E900 arg zu zerkratzen, habe das Handy in der selben Hosentasche getragen wie die Köpfhörer, habe nicht daran gedacht das der Stecker das Handy zerkratzen könnte.
    Gibt es schon irgendwo komplette Gehäuse zu kaufen? Und wie siehts mit den E900 Dummys aus, sind diese umbaufähig bzw. mit Sensortasten ausgestattet oder sind diese nicht an die Frontscheibe gebunden?

  • also mein e900 is nun auch angekommen,
    habs erst seit ner stunde :D


    touchpad ist noch ein klein wenig unausgereift, den drückknopf inner mitte hätten se auch zu nem touchknopf machen sollen.


    was mich auch stört, ich kann kein eigenes theme draufmachen, da die samsungsoftware es nicht zulässt, nur wallpapers:>


    mp3 player ist um ca. 30% schlechter als der vom w810i, ebenfalls zum kotzen finde ich PERSÖNLICH diese ohrhörer, halten einfach nicht, hingegen die ohrhörer vom w810i perfekt, aber nein... keiner will ja vom anderem abschaun... gibts noch andere von samsung, oder gehts dann nur über nen hässlichen adapter?


    ansonsten die üblichen vor/nachteile zu anderen handys, die aber jedes hat ;)
    fazit: für designfreaks, die aber dennoch nich auf schnickschnack verzichten wollen, DAS ideale handy, somit auch für mich als 1. handy, zum mp3 hörn nehm ich trotzdem lieber mein w810i ;)

  • Also ich frag mich gerade ob ich mir nicht doch das D900 holen soll.
    Ist zwar etwas größer aber dafür nicht so dick und ob ich die Sensortasten wirlich brauche wenn sie nicht 100% funktionieren? :(
    Was meint ihr eher doch das D900 oder welche Vorteile hat das E900 vom Preis abgesehen?


    Danke

    Die Waldfrucht

  • Stummmodus


    kurze Problemschilderung:


    Wenn ich den sehr häufig benötigten Stummmodus ausschalte (#-Taste) erklingt ein Signalton, der noch in 100m Entfernung zu hören ist und den Nahbereich in einen akuten Schockzustand versetzt.


    Ist das bei Euch auch so oder habe ich etwas verstellt?


    Kann man den Ton deaktivieren oder zumindest leiser einstellen?


    Vielen Dank im Voraus!

  • besteht irgendwie die möglichkeit das vibriren welches ca alle 3 minuten stattfindet wenn der akku fast leer ist, abzustellen???



    das nervt ziemlich

    When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

  • qwertz1000:
    Du kannst im Stand-By modus die "Tastatur-lautstärke" mit den seitlichen "up-down" Tasten verstellen! Diese Einstellung hat auch Auswirkung auf den nervigen Signalton!
    Oder Du stellst es im Menü bei Einstellungen/Toneinstellungen komplett aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!