W900i - Problem

• Hi und Hallo!

Seit zwei Tagen hab ich nun das W900i (Umstieg vom K750i) und bin eigentlich recht zufrieden. Jedoch kann ich das W900i nicht mit dem PC verbinden. Ich habe alle Treiber installiert und wenn ich es nun anstecke, fragt es mich, ob ich eine Datenverbindung herstellen möchte oder normal weiterarbeiten will. Ich klicke dann auf Datenverbindung und es geht aus und wieder an. Nun habe ich 470 MB Speicherplatz, aber keine Verbindung zum Telefon. Super. Kann mir vielleicht einer eine Hilfestellung zu dem Problem geben?
    Eine andere Frage wäre, gibt es zu dem W900i nicht einen Speicherstick dazu? Mir war so, als ob ich das gelesen hätte...

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Hallo.

Nein, kein Speicherstick.

Und dass sich das Handy beim Dateiübertragungsmodus ausschaltet, ist ganz normal. Musst kurz warten, dann kannst du Dateien auf das als Laufwerk erkannte Handy ziehen. Wenn du Daten über die PC-Suite übertragen möchtest, wählst du den Telefon-Modus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!