Tips zur Vodafone VVL

• Er hat auch brandingfreie Geräte. Wenn man ein wenig im Forum sucht (bevorzugt im Werbeforum und im Vertragsanfragen) findet man in etwa eine Hand voll Händler, die Original Vodafone überhaupt noch verlängern.

Also am einfachsten die Händler direkt mal anschreiben und nach konkreten Preisen zu bestimmten Geräten fragen. Der Einfachheit halber gleich Rufnummer und Kennwort mitschicken, da der Preis nicht für alle gleich ist. Auch angeben, falls Tarifwechsel gewünscht. Dann einfach abwarten - normalerweise bekommt man dann irgendwann ne Antwort. Ist zumindest vielversprechender als ein entsprechender Thread im Vertragsanfragen, da man da ja verständlicherweise nicht Rufnummer und Kennwort posten kann - und so die Händler dort nur posten können, daß du denen deine Daten schicken sollst.

Generell aber bei VVL keine Wunderpreise erwarten - gerade bei Geräten, die Vodafone nicht selber hat und wenn man kein UMTS Gerät will.

Hier mal ne schöne Kurzerklärung zu dem ganzen:
    Klick

Und bevor die Fragen kommen - spontan fallen mir ein:

Vodaföhn
    bitskom
    mib2030
    Handytick.de/Fonmarkt.de
    cEnObYtE
    fonez.de
    matzel 06
    handy-sascha.de
    js-handyshop.de
    http://www.handys-mobile.de
    http://www.handyattacke.de - http://www.mobilejoker.de

Je nachdem auch mal in die Postings der Leute kucken, da sie z. T. nicht so aktiv hier unterwegs sind, aber im Werbeforum/Signatur e-mail oder Kontaktmöglichkeiten angegeben haben. Also mailen oder anrufen.

P. S. Kein Anspruch auf Vollständigkeit - Reihenfolge willkürlich - kein persönlicher Vorteil von mir durch Nennung der Leute. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Mir fällt noch berlinphone ein.

Früher auch bekannt als echlecom bzw Karl Echle.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• P. P. S. Kein Anspruch auf Richtigkeit. ;)

Allerdings war ich mir nicht sicher bei handytick.de/fonmarkt.de wg. widersprüchlichen Aussagen - deshalb im Zweifelsfall lieber dazu geschrieben: Klick und Klick

echlecom hat mal geschrieben, er verlänger kein Original Vodafone. Auf berlinphone.de kann man auch kein Original Vodafone auswählen, wenn mich nicht alles täuscht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    P. P. S. Kein Anspruch auf Richtigkeit. ;)

....

Daher auch mein Hinweis um die Liste evtl. zu vervollständigen bzw. zu korrigieren.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Über mein angegebotenes Verfahren ist grundsätzlich jedes Gerät als VVL möglich, auch ohne Branding... Die Geräte mit Branding sind zwar i.d.R. etwas günstiger, wer aber absoluten Wert auf brandingfrei legt, ist mit dieser Methode recht gut bedient.

Viele Grüße
    Thomas Brück

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!