Hallo Vodaföhn!
Wie würden denn die Preise bei einer VVL im Tarif Sun oder Vodafone 50 (also keinem UMTS Tarif) für das Motorola V3x bzw Nokia N70 aussehen?
Kundenkategorie unterste Stufe ![]()
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Vodaföhn!
Wie würden denn die Preise bei einer VVL im Tarif Sun oder Vodafone 50 (also keinem UMTS Tarif) für das Motorola V3x bzw Nokia N70 aussehen?
Kundenkategorie unterste Stufe ![]()
Vielen Dank
29,90€ V3x und 49,90€ N70
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Aber bei dem Preis kann man schon mal ein paar Tage Wartezeit in kauf nehmen
Das stimmt :top:
Kriegt man ne mail wenn das Handy versendet wird?
Eine mail hat es bei meinem N70 nicht gegeben, aber dafür klingelte gestern schon der GLS-Mann mit dem Paket - ging also sehr schnell; kompetente und nette abwicklung, schnelle Lieferung...
kann Vodafoehn uneingeschränkt empfehlen... :top:
@Schleimstein
Hat Dein N70 Vodafone branding?
ZitatOriginal geschrieben von ToDie4
@Schleimstein
Hat Dein N70 Vodafone branding?
Schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=212185
Schleimenstein
Wie lange hat es bei dir gedauert nach der Bestellung bis zur Lieferung?
Vodafone Branding ist leider vorhanden - hatte ich aber auch eingerechnet. Unter dem Display ein allerdings recht diskreter eingeritzter Logo-Schriftzug und auf der Rückseite oben an der Kameraabdeckung ein aufgemaltes Logo. Letzteres bekommt man vielleicht sogar weg - das Softwarebrnading kann man wie immer bei Nokia problemlos abstellen - es bleibt dann noch das Vodafone Zeichen auf der Happy-Live Taste, aber sogar die kann man problemlos anders belegen.
Zwischen Bestellung und Lieferung lagen ganze zwei Werktage. Am Dienstag bestellt und am Freitag geliefert :top:
@ Vodaföhn
hatte dir schon 2 email und eine PN geschickt wegen der VVL aber keine Antwort bekommen. Wäre nett wenn du mir antworten könntest.
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Wir rufen nur an, wenn es Fragen oder Unstimmigkeiten gibt. Im Normalfall senden wir, wie in Deinem Fall auch, gleich die VVL zur Unterschrift per eMail zu.
Hallo Vodaföhn, scheinst ja viel zu tun zu haben, hab das Posting hier gerade erst entdeckt. Sorry für die vielen Fragen, die ich dir per Mail geschickt hatte. Hoffe meine Mail vom 17.3. mit der VVL N70 im V50 ist noch von dir registriert worden. Hab bisher noch keine Antwort erhalten.
Wir haben allen geantwortet. Es sollten eigentlich keine offenen Anfragen mehr sein.
Bitte beachten, unsere Aktion geht nur noch bis einschließlich 28.03.06
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!