Hi,
wie oben geschrieben suche ich ein Musik Handy. SD Slot ist zwingende Vorraussetzung. Ne gute Cam und Bluetooth dazu wären auch nicht schlecht ![]()
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wie oben geschrieben suche ich ein Musik Handy. SD Slot ist zwingende Vorraussetzung. Ne gute Cam und Bluetooth dazu wären auch nicht schlecht ![]()
Gruß
würde ich zum SDA Music greifen.
oder ein andres Handy mit Windows System.
Der SDA hat aber keinen SD-Slot.
Mir fällt da aber sonst auch nicht viel zu ein. HTC Magician, HTC Prophet, Eten M500, Eten M600...
Da bleiben wirklich fast nur noch Smartphones.
Bei Handys hat sich nunmal Mini-SD eingebürgert. Bei SE besteht das S leider immer noch auf Memory Sticks.
Einfallen würde mir spontan noch das Nokia 6230i. Das hat zwar einen SD-Slot, ließt aber nur MMC-Karten, da es eigentlich ein MMC-Slot ist.
Hilft also auch nicht, wenn du nicht gerade eine MMC-Karte hast oder willst, die ja die allermeisten SD-fähigen Geräte auch lesen können.
Sonst wäre da noch das Siemens SX1. Das hat aber (wenn ich mich nicht irre) das genau gleiche Problem.
Mir fallen da 3 Kandidaten ein: Motorola MPx 200 , Toshiba TS 921 und Sharp V902SH . Wobei ich im Hinterkopf habe, dass auch das Sharp V 903 einen SD-Slot hat ... Inside Handy sagt aber dass es nur einen Mini-SD-Slot hat. Also recherchiere da ggf. nochmal ![]()
Greets Mo
wie wärs mit dem XDA neo von o2? es hat ein großes touchscreen, eine 2megapixel-cam und windows mobile 5.0 (damit stehen genügend mp3-player zu verfügung). UND: es hat einen SD-karteneinschub!
lt. o2-cebit, wird es ab ende märz für nur 119,99 (mit o2-active 100) zu haben sein.

Hm der XDA Neo sieht schonmal nicht schlecht aus.
Mal abwarten, was der ohne Vertrag so kostet.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von lamaster
Mal abwarten, was der ohne Vertrag so kostet.
Das: http://www.amazon.de/exec/obid…0&link_code=as1/ref=nosim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!